Dr. Pawolofsky-Troch
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Pawolofsky-Troch
Dr. Pawolofsky-Troch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pawolofsky-Troch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pawolofsky-Troch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katja Pawolofsky-Troch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

HNO-Praxis-Lübeck Standort Innenstadt
Schüsselbuden 30-32
23552 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pawolofsky-Troch hinterlegt. Sind Sie Dr. Pawolofsky-Troch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Katja Pawolofsky-Troch und ich bin in der HNO-Praxis Lübeck am Standort Am Dreilingsberg 7 als HNO-Ärztin tätig.
Hier sorge ich mit einem bestens eingespielten Team aus Fachärzten und Assistenten dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Dafür greife ich auf meine Erfahrung in der Behandlung von ...

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie unter einer Entzündung oder einer Funktionsstörungen am Hals, der Nase, dem Ohr oder dem Rachen leiden. Die Schwindeldiagnostik und die konservative HNO-Therapie gehören zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit in der HNO-Praxis Lübeck Am Dreilingsberg 7. Gerne heiße ich Sie in unseren Räumen willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in der HNO-Praxis Lübeck abdecken. HNO-Untersuchungen sowie -operationen, aber auch ästhetische Eingriffe, zählen dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der HNO-Praxis Lübeck Am Dreilingsberg 7 berät Sie ...

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

Das sagen Patienten über Dr. Pawolofsky-Troch

Bewertung vom 12.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

So sollte es sein

Nach telefonischer Terminvereinbarung nett empfangen. Nach kurzer Beschwerdeerklärung hat mir Frau Pawolofsky-Troch Lösungen angeboten, welche plausibel erscheinen. Die Ohrenreinigung wurde behutsam und professionell erledigt. Der weitere Hörtest durch eine Kollegin war zügig vorgenommen worden und anschließend analytisch erklärt. Nach meinem ersten Besuch dort wird es nicht mein letzter sein."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Es war mein Erstbesuch. Die Praxisorganisation ist zügig und pünktlich. Frau Pawolofsky-Troch ist frundlich und erscheint mir kompetent. Sie hat mir alles Notwendige erklärt. Ich fühlte mich gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe bei Beschwerden

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Pawolowsky-Troch war sehr freundlich und klärte alle verschiedenen Ursachen ab. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert

Kompetente und nette Ärztin

Habe in der Praxis super schnell einen Termin bekommen (3 Tage) und musste beim Termin keine 5 Minuten warten bis ich dran kam. Sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und zu hört. Ich habe leichten Druck auf den Ohren und subjektiv höre ich etwas schlechter. Durch einige Tests konnte sicher gestellt werden, dass mit den Ohren alles ok ist und das Problem wahrscheinlich vom Nacken kommt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pawolofsky-Troch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pawolofsky-Troch.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen