Praxis

Dr. med. Ralf Katzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 160..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 34-48, Lübeck

HNO Zentrum Lübeck

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten!
Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit der Zusatzbez...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ästhetische und funktionelle NasenchirurgieMein Schwerpunkt liegt seit  über 15 Jahren in der funktionellen und ästhetischen Chirurgie der Nase. De...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur

Dr. Katzbach ist fachlich und vor allem menschlich der beste Arzt auf diesem Gebiet ist. Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Katzbach beging ich den großen Fehler, meine Nase in der Türkei operieren zu lassen. Die Zeit zwischen meiner 1.OP und der Korrektur von Dr. Katzbach war wirklich absolut schlimm. Dr. Katzbach ist nicht nur ein überaus kompetenter Chirurg, sondern auch ein ehrlicher Berater. Er zeigt klar auf, was wirklich machbar ist und was nicht.
Bei meinem ersten Termin nach meiner OP in der Türkei hat Dr. Katzbach sofort erkannt womit ich unzufrieden bin, noch bevor ich was gesagt habe. Dr. Katzbach nahm sich immer ausreichend Zeit, beantwortete geduldig alle Fragen und sorgte dafür, dass ich mich in jedem Schritt wohl und informiert fühlte.
Es ist eine Herzensempfehlung, sich in die Hände von Dr. Katzbach zu begeben, wenn man eine Nasen-OP in Erwägung zieht (ästhetisch und/oder gesundheitlich). Nochmals vielen vielen Dank Dr. Katzbach, Sie sind der Beste!

Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur

Dr. Katzbach hat mir im Dezember die Nase operiert und ich könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis und die Behandlung hätte ich mir nicht besser erträumen können. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur

„Geboren um Nasen zu korrigieren“

Sein Ziel ist es, nicht nur eine schöne, harmonisch zum Gesicht passende Nase zu erschaffen, sondern auch die Nasenatmung zu verbessern. Er gilt als einer der besten Nasenchirurgen des Landes und betreut Patienten aus dem In- und Ausland.




Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur


Herr Ralf Katzbach hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Von unserem ersten Termin bis zur letzten Nachuntersuchung war alles ausgezeichnet. Die Kommunikation war offen und die Vorgehensweise transparent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.


Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur

Ich habe mich bei Dr.Katzbach sehr wohl gefühlt. Mein Beratungsgespräch sowie die OP ist sehr gut verlaufen. Das Ergebnis ist perfekt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wird nichts falsches versprochen. Ich konnte jederzeit Fragen und Anregungen loswerden. Kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.


Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Katzbach von Anfang an super aufgehoben gefühlt!
Dr. Katzbach ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich kann die Praxis jedem nur herzlichst empfehlen.


Standort: HNO Zentrum Lübeck Nasenkorrektur

Dr. Katzbach hat meine Nase operiert ästhetisch und gesundheitlich. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, er ist so ein toller und freundlicher Arzt. Sehr ehrlich und realistisch. Verspricht nichts falsches. Auch der Krankehausaufenthalt war angenehm und die Schwestern super lieb.


Standort: HNO Zentrum Lübeck

Ich wohne in Berlin und habe mich lange hier und im Umkreis nach guten Ärzten umgesehen. Ich hatte unzählige Beratungstermine, doch nie ein gutes Gefühl danach. Dann wurde ich auf Empfehlung einer Bekannten auf Dr Katzbach in Lübeck aufmerksam.
Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin erhalten. Er hat sich genügend Zeit genommen und hat gleich die Möglichkeiten aufgezeigt, die am realistischsten sind.
Auch der Heilungsprozess nach meiner OP verlief, in Begleitung des Arztes, ausgezeichnet.

Absolut professioneller und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Lübeck

ich habe erwartet, dass er gute Arbeit macht,da ich es von anderen erfahren und gesehen habe.aber dass ich so eine Behandlung und so ein traumhaftes Ergebnis bekomme hätte ich nie gedacht! Ich hatte vor 10 Jahren eine Nasenkorrektur durchführen lassen die“schnell und günstig“in HH war und ich wurde komplett verunstaltet.Nase war viel zu klein,die Spitze viel zu hoch und auch noch schief dazu.der Arzt redete mir ein sie sei perfekt.Herr K. hat sie vergrößert und perfekt hinbekommen.Ich liebe sie!

Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Dr. Katzbach hat meine Nase korrigiert und ich bin SO zufrieden. Das war meine erste OP überhaupt. Er hat mir alles von Anfang bis Ende genau erklärt und alles dokumentiert (mit Fotos). Er ist halt ein Profi. Ich war bei sehr vielen Ärzten vorher, für ein Beratungsgespräch und bei niemandem habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte einen Höcker und die Nasenspitze ging auch etwas runter und die Nase ist jetzt wunderschön & fällt nicht mehr auf
Danke an der Stelle nochmal!

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen