Dr. Katzbach
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Katzbach
Dr. Katzbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Katzbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Katzbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Katzbach

Nasenscheidewandkorrektur ohne Tamponade
Ohrmuschelkorrektur
Plastische HNO-Operationen

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem Profil bei Jameda. Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
Im HNO Zentrum Lübeck stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Durch die unterschiedliche Spezialisierung unseres Ärzteteams und unsere gute technische Ausstattung können wir Ihnen fast das gesamte Spektrum der konservativen- und operativen HNO-Therapien anbieten. Hiervon profitieren ...

Mein Schwerpunkt liegt seit vielen Jahren in der funktionellen und ästhetischen Chirurgie der Nase. Derzeit führe ich am Marien-Krankenhaus Lübeck jedes Jahr etwa 250 Nasenkorrekturen durch.
Ich führe die Zusatzbezeichnungen “Spezielle HNO-Chirurgie” und “Plastische Operationen” und bin von der Ärztekammer Schleswig-Holstein berufener Prüfer zur Erlangung der „Facharztbezeichnung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde“ und der ...

1. ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie
  2. plastische und rekonstruktive Ohrmuschelchirurgie
  3. Hals-/Speicheldrüsenchirurgie

HNO Zentrum Lübeck

Möchten Sie online einen Termin vereinbaren?
Wenn Sie einen Behandlungstermin bei uns vereinbaren möchten, können Sie dies jederzeit über das Terminvergabeportal www. doctolib. de. Hier bitte einfach das "HNO Zentrum Lübeck" auswählen, sich einmalig mit Mobilfunknummer oder E-Mail Adresse registrieren lassen und dann bequem von zu Hause oder auch von unterwegs 24 Stunden am Tag den Behandlungstermin selbst aussuchen und online buchen. Sollte Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Katzbach

Bewertung vom 20.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich habe meine Nase bei Herrn Dr Katzbach korrigieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der tollen Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Ein toller Arzt!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Katzbach die Nase sehr umfangreich korrigieren lassen. Vom ersten Moment an habe ich mich super betreut und beraten gefühlt. Er ist nicht nur fachlich absolut kompetent, auch menschlich fühlt man sich bei ihm in den besten Händen. Der Eingriff ist super verlaufen und das Ergebnis exakt das, was wir im Vorfeld besprochen und per Simulation geplant hatten. Ich empfehle Dr. Katzbach und sein Team uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr kompetent und super freundlich!

Vor 2 Tagen habe ich mich von Dr. Katzbach operieren lassen. Da seine Praxis und das KH bei mir in der Nähe sind, habe ich sehr schnell einen OP-Termin erhalten, da ich mich auf die Warteliste habe setzen lassen, und kurzfristig jemand krankheitsbedingt abgesprungen ist. Dr. Katzbach ist ein super freundlicher Arzt, der mir von meinem Hausarzt empfohlen wurde. Er kam mich einige Male kurz im KH besuchen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man kann ihm sein Leben definitiv anvertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter u. netter Arzt

Dr. Katzbach ist wirklich sehr kompetent, freundlich und hochbegabt in seinem Job, er ist nicht nur in seinem Bereich sehr gut, er ist dabei noch sehr menschlich geblieben."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Meiner Meinung nach der beste Arzt überhaupt. Dr. Katzbach hat mich an der Nase operiert, es ist alles perfekt gelaufen. Auch wenn man andere Beschwerden hat, nimmt er sich viel Zeit für einen und ist immer lieb dabei."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Katzbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Katzbach.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018