Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Susanne Klaiber

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Mühlenstr. 34-48, 23552 Lübeck

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen im HNO Zentrum Lübeck! Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Durch die unterschiedliche Spezialisierung unseres Ärzteteams und unsere gute technische Ausstattung können wir Ihnen fast das gesamte Spektrum der konservativen- und operativen HNO-Therapien anbieten. Hiervon profitieren über 25.000 Patienten pro Jahr in unseren Praxen.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner persönlichen Tätigkeit liegt im operativen Bereich. So habe ich mich auf die Lidchirurgie und Operationen am Mittelohr- und Gehörgang spezialisiert, neben den Operationen bei Kindern, Nasenscheidewandkorrekturen, Nasennebenhöhlenoperationen und Korrekturoperationen bei abstehenden Ohrmuscheln.

Meine Spezialgebiete im konservativen Bereich liegen in der Schlafmedizin und Allergologie.

Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online! Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Frau Dr. med. Susanne Klaiber

Dr. med. Susanne Klaiber

• Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  • Allergologie
  • Schlafmedizin
  • Plastische Operationen
  • Spezielle HNO-Chirurgie

Lebenslauf

Jahrgang 1967, durchlief ihre Facharztausbildung von 1992 - 1997 an der Univ. HNO-Klinik Lübeck und war dort zunächst als Fachärztin und danach bis 2005 als Oberärztin tätig. In unserem Team ist sie die Spezialistin für Schlafmedizin, Allergologie, Schwindeldiagnostik, Ohrmuschel- und Mittelohrchirurgie und plastische Lidkorrekturen.

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie, e. V.
  • Norddeutsche Gesellschaft für Otorhinolaryngologie und zervikofaziale Chirurgie
  • Arbeitsgemeinschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Kopf-Hals-Chirurgie (APKO) der deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie, e. V.
  • Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e. V.
  • Qualitätszirkel der Lübecker HNO-Ärzte
  • Lübecker Ärzteverein
  • Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM)
  • Norddeutsche Vereinigung für Schlafmedizin e. V. (Vorstandsmitglied)
  • Arbeitsgemeinschaft Schlafmedizin der deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie, e. V

www.hno-zentrum-luebeck.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klaiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klaiber.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018