Dr. Klaiber
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Klaiber
Dr. Klaiber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klaiber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klaiber ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klaiber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Klaiber

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Zentrum Lübeck
Mühlenstr. 34-48
23552 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klaiber hinterlegt. Sind Sie Dr. Klaiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen im HNO Zentrum Lübeck! Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Durch die unterschiedliche Spezialisierung unseres Ärzteteams und unsere gute technische Ausstattung können wir Ihnen fast das gesamte Spektrum der konservativen- und operativen HNO-Therapien anbieten. Hiervon profitieren über 25.000 Patienten pro Jahr in unseren Praxen.
Ein besonderer ...

Im HNO Zentrum Lübeck werden Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen behandelt. Neben der HNO-ärztlichen Untersuchung ist eine fast vollständige Funktionsdiagnostik des Fachgebietes möglich. Mit unserem Team, bestehend aus 10 Fachärzten mit unterschiedlichen Spezialisierungen, behandeln wir ca. 30.000 Patienten pro Jahr und führen etwa 1500 Operationen im angeschlossenen Marien-Krankenhaus durch.

1. Schwerpunkt von Frau Dr. med. Susanne Klaiber

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klaiber

Bewertung vom 21.06.2019

Schnelle und kompetente Hilfe

Unsere Tochter (4 Jahre) musste kurzfristig zur Polypenentfernung und wegen einer Mandelverkleinerung in KH zur OP wegen vieler Atemaussetzer etc.... Auf Grund des akuten Gesundheitszustandes bekamen wir in kürzester Zeit einen Termin und eine Woche später war schon die OP. Frau Dr. Klaiber hat einen direkten Draht gehabt zu unserer Tochter. Sehr kinderfreundlich und eine umfangreiche Aufklärung. Auch das Marienkrankenhaus in dem Frau Dr. Klaiber operiert war sehr kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine sohn (10)war sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Tolle Ärztin.

Kompetent Nimmt sich Zeit Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, TOP-Behandlung

Frau Klaiber verfügt über die wichtige Gabe, dem Patienten bei der Schilderung seiner Krankheitssymptome aufmerksam zuzuhören. Sie gibt sich bei der Anamnese außerordentliche Mühe und verwendet viel Zeit, um das Krankheitsfeld abzuklären. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie bei meinen Beschwerden (erschwerte Nasenatmung) nach einer gründlichen Begutachtung der Radiologieaufnahmen nicht sofort zu einer möglichen OP der Nasenscheidewand riet, sondern mir empfahl, zunächst mit einer Verkleinerung (Verödung) der unteren Nasenmuscheln zu versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen. Die Vorabinformation zu dem geplanten Eingriff war vorbildlich. Bei dem entsprechenden Eingriff gleich Anfang Januar 2018 hat sie mir jeden ihrer Schritte vorher genau erklärt und mir mit ihrer freundlichen Art jegliche Ängste bzw. Unsicherheiten genommen. Die Beratung über die Auswirkungen des Eingriffs und mögliche vorübergehende Beeinträchtigungen war umfangreich und gewissenhaft. Ich bin von einer sehr kompetenten Ärztin behandelt worden, die nach meiner Einschätzung ihre Tätigkeit nicht als bloßen Job ausführt, sondern als Beruf und die sich den Inhalten vom Eid des antiken griechischen Ärztes Hippokrates innerlich verpflichtet fühlt."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klaiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klaiber.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018