Priv.-Doz. Dr. med. Henning Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen im HNO Zentrum Lübeck! Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederze...

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der Klinik liegt im Bereich Hörimplantate. 2013 habe ich über die Verwendung aktiver Mittelohrimplantate in fehlge...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Wenn ich könnte, würde ich Herrn Dr. Frenzel mehr als 5 Sterne geben.
Ich habe selten so einen tollen Arzt kennengelernt, von der ersten Minute an, habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Das OP-Gespräch war sehr gut erklärt und Dr. Frenzel hat mir sofort die Angst genommen.
Nach meiner Operation (Schilddrüsenknoten, mit rechter Schilddrüsenentfernung) wurde ich von H. Dr. Frenzel stationär gut betreut.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Voruntersuchungen verliefen alle reibungslos und ohne Wartezeit.

Ich kann zu 100 % Herrn Dr. Frenzel und sein Team weiterempfehlen.

Standort: HNO Zentrum Lübeck Andere

Herr Dr. Frenzel ist ein hervorragender und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, individuell berät und einem Sicherheit gibt. Er hat es geschafft, mir meine jahrelangen Ängste vor meiner Nasenkorrektur bereits nach dem ersten Gespräch zu nehmen.
Der Heilungsprozess nach der OP verlief von Tag eins an vollkommen schmerzfrei und ohne Komplikationen - das spricht für sich! Denn gerade die befürchteten Schmerzen waren für mich ein Grund, mich jahrelang vor dem Eingriff zu drücken.
Meine Nase sieht nun wunderschön und natürlich aus und ich kann endlich wieder normal atmen und riechen. Dank Herrn Frenzels Können habe ich ein völlig neues Lebensgefühl und bin glücklicher dennje! Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem sehr guten, kompetenten Arzt ist, nur wärmstens empfehlen, sich an Herrn Frenzel zu wenden. Es hat sich gelohnt, die weite Fahrt nach Lübeck auf sich zu nehmen!
Er hat es drauf!

P.s. das gesamte Praxis- und Krankenhausteam ist sehr einfühlsam und kompetent!

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Dr. Frenzel ist ein spitzen Operateur. Ich fühlte mich in Flensburg gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr nett und gaben ihr bestes zu jederzeit!!!

Kompetenter und netter HNO- Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Strukturierter Ablauf von 1. Kontakt über OP und Nachsorge. Sehr freundliches Klima auch im OP, man fühlte sich bestens aufgehoben und in kompetenten Händen. Dies wurde entsprechend durch die Ergebnisse der Behandlung bestätigt.

Sehr guter Operateur, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Die HNO-Gemeinschaftspraxis in Lübeck ist absolut empfehlenswert. Die Terminvergabe erfolgt ohne Probleme und zeitnah. Herr Frenzel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich zudem Zeit nimmt keine Fragen offen zu lassen. Die Erwartungen an meine Behandlung (Nasenkorrektur) wurden deutlich übertroffen und ich bin mehr als zufrieden!! Vielen, vielen Dank :)

Professioneller und freundlicher Arzt in einer sehr netten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

ich bin froh, das ich in den Händen von Dr. Frenzel gelandet bin. Bei mir musste die Nase verändert werden, für mich ein großer Eingriff auch in mein Aussehen. Die Bedenken die ich geäußert habe wurden ernst genommen und Dr. Frenzel nahm sich Zeit mir alles zu erklären, das schaffte Vertrauen. Auch im Lübecker Marienkrankenhaus war ich super betreut und gut aufgehoben. Ich sage gerne auf diesem Wege Danke für das neue Lebensgefühl und die tolle Behandlung. Liebe Grüße

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Dr. Frenzel hat mich Ende November an der Schilddrüse operiert. Von der ersten Diagnose nach einer Stimmbandlähmung bis zur OP habe ich ihn als einen geduldig aufklärenden, sehr vertrauenswürdigen und vorausschauenden Arzt erlebt, bei dem ich mich auch nach der OP weiterhin extrem gut betreut fühle. Auch das Praxisteam arbeitet gut organisiert und zügig.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Dr. Frenzel hat im Marien-Krankenhaus einen Teil meiner Schilddrüse entfernt. Der Aufenthalt im Krankenhaus, die Betreuung im Krankenhaus und danach war top. Ich kann Dr. Frenzel nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Dr. Frenzel hat mich sehr gut betreut. Er hat meine Speicheldrüse problemlos entfernt. Es ist alles perfekt verlaufen und ich bin sehr froh, dass ich meine Schmerzen nun los bin und so eine positive Erfahrung in der Praxis und im Marienkrankenhaus machen durfte!

Freundlicher und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Wurde sehr intensiv Beraten und das Ergebnis der Nasenop sieht auch sehr gut aus

Sehr Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben