Herr Brügge
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Brügge
Herr Brügge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Brügge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Brügge ist unter den Top10:

· Ärzte in Lübeck (Stand 06/2019)

Herr Brügge ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Lübeck (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Brügge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Brügge

Müdigkeit und Erschöpfung
Multimodale Therapien
Akute und chronische Schmerzen
Akupunktur und Infiltrationen

Ich bin Facharzt für Anästhesie, Facharzt für Allgemeinmedizin und Ärztlicher Hypnotherapeut (DGH). Ich arbeite mit den Schwerpunkten hausärztliche Versorung und Schmerztherapie in Privatärztlicher Praxis. Meine Praxis und die Praxis für Stressmanagement von Marion Schenk bilden die Medizinische Kooperationsgemeinschaft horizont in der Eschenburgstraße in Lübeck.
In den von meinen ...

Ich widme mich neben der hausärztlichen Versorgung vor allem dem Fachgebiet Schmerztherapie. Die Ursachen von Schmerzen können vielfältig sein. So suche ich nicht nur nach akuten und chronischen Entzündungen, Degenerationen oder Verschleißerscheinungen, sondern auch nach möglichen Ursachen, die sich oft im Verborgenen verstecken, wie beispielsweise Belastungen durch Viren.

1. Schmerzbehandlung
  2. Symptome mit ungeklärter Ursache
  3. Müdigkeit und Erschöpfung

Selbstverständlich erbringe ich als Allgemeinmediziner und Anästhesist in Privatpraxis alle Leistungen, die durch diese Fachrichtungen abgedeckt werden können. Meine Facharztausbildungen und spezielle Zusatzausbildungen kommen mir genauso zugute wie meine langjährigen und umfangreichen Erfahrungen als Oberarzt, als Intensivmediziner und als Landarzt. Zu meinem Leistungsspektrum gehören sowohl schulmedizinische als auch alternative Verfahren.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Faszientechniken
  3. Ärztliche Hypnotherapie (DGH)
  4. Multimodale Therapien

Das sagen Patienten über Herrn Brügge

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller und empfehlenswerter Arzt

Ich bin nach vielen Jahren mit unangenehmen Schmerzen auf einem guten Weg der Besserung. Dank Dr. Brügge geht es mir wirklich viel besser und die jeweils doch weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir gefällt seine ruhige und sehr sachlige Analyse.Schon beim betreten der Praxis hat man als Schmerzpatient ein gutes Gefühl. Ich bin froh diesen tollen Arzt zu kennen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Was bei anderen Ärzten lange dauert, nämlich einen Termin zu bekommen, geht hier schnell. Was bei anderen Ärzten schnell geht, nämlich der Aufenthalt im Sprechzimmer, dauert hier länger; denn Dr. Brügge nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Auch das Vertrauen, dass ich sofort zu ihm hatte, war gerechtfertigt, denn einer Diagnose folgte eine erfolgreiche Therapie. Ich bin Dr. Brügge sehr dankbar und kann ihn voll und ganz weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Hier wird einem geholfen!

- schnelle Terminvereinbarung - ausführliche Patientengespräche - angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Empathie

Das ist ein Arzt, wie ich ihn seit meiner Kindheit nicht erlebt habe. Er nimmt sich Zeit für mich, hört mir zu, macht Mut und vergisst das Lachen nicht. So kann Heilung wirken und medizinisch unterstützt werden und die Schmerzen verschwinden nach und nach. Bin voll des Lobes!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nun verstehe ich, warum man „der Arzt meines Vertrauens“ sagt!

Nach einem sehr langen Leidensweg, bin ich seit über einem Jahr bei Herrn Brügge in Behandlung. Ab dem Moment, in dem ich die Praxis betrat, fühlte ich mich sehr wohl. Eine Praxis mit einem netten Team, sehr angenehmer Atmosphäre und extrem kurzen Wartezeiten. Schon nach dem ersten sehr ausführlichen Gespräch wußte ich, dass ich gut aufgehoben bin und es endlich vorwärts gehen wird! Was ich besonders zu schätzen weiß ist, dass Herr Brügge mich stets ernst nimmt, immer interessiert ist, sich jedes mal viel Zeit nimmt und mir richtig zuhört. Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen Arzt erinnern, der so detailliert nachgefragt hätte. Seine Diagnosen und MRT Auswertungen sind fundiert und toll erklärt. Ich fühle mich verstanden, sehr gut beraten und kompetent behandelt. Seine wunderbar ruhige Art und die langjährige Erfahrung haben mir nicht nur einmal meine Ängste genommen! Ich bin so gut wie schmerzfrei, möchte Herrn Brügge zu 100 Prozent empfehlen und bedanke mich für alles herzlichst!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brügge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brügge.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018