Dr. med. Andreas Grasteit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Grasteit?

Standort: Hausärzte St. Lorenz Dr.med Andreas Grasteit Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Gute und kompetente Beratung. Leider mit Kosten verbunden, über die vorab nur teilweise aufgeklärt wurde. 10.- pro Hinweis … nicht meine Welt.

Ich habe 3 Wochen auf einen Impftermin gewartet. Als es endlich soweit war habe ich mehrfach versucht zu erfahren mit welchem Impfstoff ich denn geimpft werde. Ich wurde mit "Herr Doktor ist gleich bei Ihnen" vertröstet. Als "Herr Doktor" dann mit dem Impfstoff kam und ich eine Rückfrage hatte, hat er mich mit den Worten "ach das ist gar kein Problem, gehen sie einfach woanders hin" verabschiedet. Natürlich beherzige ich diesen Rat und gehe in Zukunft woanders hin. Vielen Dank Herr Doktor!

Danke für Nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mal abgesehen davon das die Ärzte inzwischen gewechselt hatten Es ist nun mehr Stand 2020 Fr. Dr Witte in dieser Praxis. Und nicht Dres. Christoph Brauer die Info ist aus dem Jahr 2014!!
Fr Dr.Witte ist komplett das Gegenteil von Herrn Dr Gastreit .Heutzutage ist jeder Husten gleich Covid-19 Erkrankung. Es wird Werder die Lunge abgehört, noch Fieber gemessen geschweige denn der Rachen kontrolliert. Das einzige was gemacht wurde ein PCR-Test das war alles und der Hinweis ich sollte mir Paracetamol kaufen. Wenn Herr Dr. mir zugehört hätte wäre die Aussage überflüssig gewesen. Der telefonische Kontakt klappt auch nur Nachmittags zur Zeit leider.
Aus diesem Grund war es mein letzter "Besuch" in dieser Praxis

Oberflächig und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank Dr. Grasteid, dass Sie sich gut um Ihre Patienten kümmern. Auch Ihre Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Danke Dr. Grasteid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich nachweislich Igelleistungen erhalten habe, die in meinem Fall völlig überflüssig waren und über die Kosten extrem schwammig aufgeklärt wurde, auf Nachfragen zur Rechnung wurde es hektisch und unhöflich, kann ich nur sagen: Nie wieder diese Praxis

Unter fairer Beratung verstehe ich was anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit ca. 1 Jahr bei Herrn Grasteit in Behandlung, anfangs fand ich ihn ganz nett aber man merkt sehr schnell das der schein trügt. zum Krankschreiben sehr gut, aber das warst dann auch.

keine gute beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich.
Hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären.
Ich kann ihn nur empfehlen

gelb Fieber Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben