Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
4.532 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Penno

Arzt, Allgemeinmediziner

0451/4007631

Dr. Penno

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fredenhagenweg 223566 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Penno?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Depressionsbehandlung
Autonome Funktionsdiagnostik
Burn-Out-Prophylaxe
Prävention und seelische Gesundheit

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2021
1,0

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Herr Dr. Penno überzeugt mit seiner freundlichen und zugleich hohen Fachkompetenz. Er widmet sich zu 100% den Bedürfnissen des Patienten und man kann zusammenfassend sagen, dass man hier einen Arzt hat der sich wirklich Zeit nimmt und sich somit auch vollumfänglich und individuell um die gesundheitlichen Belange des Patienten kümmert.

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Er liegt immer richtig

Ich bin schon oft bei Dr. Penno gewesen - mit den unterschiedlichsten Anliegen. Und egal, mit welchem Leiden oder Wehwehchen ich bei ihm war - seine Diagnosen waren immer ein Volltreffer, seine Therapien immer von Erfolg gekrönt. Keine Wartezeiten, freundliches, sehr vertrauenserweckendes und entspanntes Auftreten, kompetente Beratung, umfangreiches Fachwissen... Was will man mehr?

17.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionelle Hilfe und Zeit für den Patienten

Ich habe Dr. Penno im Rahmen des Notdienstes kennen gelernt. Er hat sich viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Probleme eingegangen. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Ich komme auch gerne außerhalb des Notdienstes wieder.

Vielen Dank, Herr Dr. Penno.

05.08.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Penno war während der ersten chaotischen Tage der Corona Zeit zum Hausbesuch bei mir. Seine ruhige und entspannte Art und sein kompetentes Auftreten entspannten die Lage deutlich. Man fühlte sich gut aufgehoben. Der Hausbesuch war schnell und unkompliziert zu organisieren. Die telefonische Erreichbarkeit kenne ich so bei keinem Arzt.

Vielen Dank dafür.

15.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Freundlich, empathisch, kompetent- ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.532
Letzte Aktualisierung02.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck

Finden Sie ähnliche Behandler