Dr. med. Benjamin Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee Andere

Ich habe mittlerweile alle drei Ärzte in dieser Praxis kennengelernt (Dres Dirksen, Müller und Balks), und alle drei kann ich nur empfehlen! Engagiert und freundlich. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die Dame am Empfang. Immer Stress, permanent Telefonklingeln, zum Teil sehr anstrengende Patienten - aber IMMER freundlich und geduldig! Ich bin voller Hochachtung für die Arbeit dieser Frau! Auch die anderen Mitarbeiterinnen dort sind immer freundlich. Ich bin sehr froh, endlich eine gute Hausarztpraxis gefunden zu haben. Danke an alle!

Dr Dirksen und seine Vertretung Dr Balks haben uns wunderbar betreut.
Über die Weihnachtsfeiertage stellte sich bei uns einen Notfall ein. Die Parkinson Krankheit hatte einen Schub.

Die Art und Weise, wie wir aufgenommen und beraten wurden, wie die Einweisung und die Auswahl des Krankenhaus erfolgte sowie die mehrmaligen (!!) Nachfragen in den Folgetagen beider Ärzte, wie es uns ergangen sei, war inhaltlich und menschlich großartig.

Vielleicht früher normal heute wirklich außergewöhnlich.
Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben.