Praxis

Dr. med. Benjamin Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ratzeburger Allee 108, Lübeck

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee



Ratzeburger Allee 108, Lübeck

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee



Ratzeburger Allee 108, Lübeck

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee Andere

Ich habe mittlerweile alle drei Ärzte in dieser Praxis kennengelernt (Dres Dirksen, Müller und Balks), und alle drei kann ich nur empfehlen! Engagiert und freundlich. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die Dame am Empfang. Immer Stress, permanent Telefonklingeln, zum Teil sehr anstrengende Patienten - aber IMMER freundlich und geduldig! Ich bin voller Hochachtung für die Arbeit dieser Frau! Auch die anderen Mitarbeiterinnen dort sind immer freundlich. Ich bin sehr froh, endlich eine gute Hausarztpraxis gefunden zu haben. Danke an alle!

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratzeburger Allee Andere

Dr Dirksen und seine Vertretung Dr Balks haben uns wunderbar betreut.
Über die Weihnachtsfeiertage stellte sich bei uns einen Notfall ein. Die Parkinson Krankheit hatte einen Schub.

Die Art und Weise, wie wir aufgenommen und beraten wurden, wie die Einweisung und die Auswahl des Krankenhaus erfolgte sowie die mehrmaligen (!!) Nachfragen in den Folgetagen beider Ärzte, wie es uns ergangen sei, war inhaltlich und menschlich großartig.

Vielleicht früher normal heute wirklich außergewöhnlich.
Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen