Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Oevermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kronsforder Allee 523560 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Brigitte Oevermann?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Brigitte Oevermann und Robert Kalow

16.01.2017

Sehr nette Ärztin

100 % Zufriedenheit, da man gut aufgeklärt wird. Desweiteren wird man sehr aufgenommen. Diesbezüglich fühlt man sich dort wohl und sicher, weil die Praxis auf hohem Niveau arbeitet.

14.01.2017

Ärztin, der ich blind vertraue

Ich bin seit 11 Jahren Patienten. Jedes Wehwehchen, jede Krankheit hat sie in den Griff bekommen. Sie ist sehr nett und empathisch. Bin dann ans andere Ende Lübecks gezogen und nehme den Weg trotzdem in Kauf. Parkmöglichkeiten sind nicht ganz so gut, aber mit dem

Bus gut erreichbar. Das Team drum herum ist auch sehr freundlich

19.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Oevermann erkennt nach wenigen Augenblicken die Sorgen und Nöte sowie die Erkrankung des Patienten und stellt die richtige Diagnose. Bei mir wurde eine verdeckte, aber lebensbedrohliche Situation sofort diagnostiziert und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Es handelte sich um eine Herzerkrankung. Dank der Hilfe Von Frau Dr. Oevermann kann ich diese Zeilen heute unbeschwert schreiben.

22.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So wünscht man sich den Arztbesuch

Nach 2 Wochen mit dauerhaftem Reizhusten, Fieberschüben und Übelkeit ( der Arzt hatte Hustensaft verschrieben), ging meine Tochter mit Angst vor einer Legionelleninfektion erneut zu ihrem Arzt. ( Ratzeburger Allee).Der wimmelte sie ab mit der Aussage: So etwas gäbe es in Deutschland nicht mehr und wir sollten nicht soviel googlen.....!!!??? Mit unserer Sorge allein gelassen, baten wir kurzfristig- und natürlich Freitag Mittag-um die Begutachtung durch Frau Dr. Oevermann.

Frau Dr. Oevermann berichtete von einem Legionellenbefall vor kurzem in der Nähe und hat sofort Blut abgenommen. Bei der Untersuchung ging sie auf alles ein und hat sehr respektvoll die bestehenden Probleme angesprochen und behandelt.

Da fühlt man sich ernst genommen und gut versorgt!!!

14.05.2014

Tolle Ärztin tolles Team

Fühle mich seit Jahren dort sehr gut aufgehoben. Sie sind immer nett und freundlich. Auch wenn man warten muss, weiß ich doch Sie nimmt sich auch die Zeit für mich. Vielen Dank für alles.

Letzte Aktualisierung27.10.2019