Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin den aktuellen Medikationsplan mit.

Sollten Ihnen Vorbefunde vorliegen, bringen Sie diese bitte ebenfalls mit zu Ihrem Termin.

Liebe Patienten,

Sie können Termine zur Kontrolle der Schrittmacher der Firmen "Medtronic" und "Biotronik" vereinbaren.

Bitte bringen Sie auch Ihren Schrittmacherausweis mit zu Ihrem Termin.

Vielen Dank

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Carsten Tack und ich bin in der ...

Durch fortlaufende Weiterbildungen und jahrelange Praxiserfahrung kann ich Ihnen in der Herzpraxis Lübeck sowie in der Kardio...

Ich bin in der Herzpraxis Lübeck sowie der Kardiologischen Privatpraxis Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack in Rei...

Warum zu mir?

In der Herzpraxis Lübeck und der Kardiologischen Privatpraxis Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack in Reinbek erwar...

Meine Praxis und mein Team

Auf dieser Seite erfahren Sie, was unsere Praxis besonders macht. Wir setzen auf ein freundliches Miteinander und auf eine individuelle, effiziente Be...

Sonstige Informationen über mich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Akademische Ausbildung

• 06/2006 Facharzt für Innere Medizin
  • 03/2008 Schwerpunktbezeichnung Kardiologie
  • 08/2014 Zusatzbezeichnung: Spezielle Rhythmologie – Aktive Herzrhythmusimplantate

Berufserfahrung

• Über 20 Jahre Berufserfahrung.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Herzpraxis Lübeck Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Tack hat mir alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Man fühlt sich in sehr kompetenten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Herzpraxis Lübeck Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack Allgemeine Sprechstunde

Meine Erfahrung in der Praxis war hervorragend!!! Immer wieder gerne.

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt , nimmt sich und erklärt alles gut *****

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe binnen zwei Tagen einen Termin bekommen und war pünktlich dran. Das Praxisteam ist sehr nett und Dr. Tack nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles verständlich. Volle Punkte und uneingeschränkte Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt und auch die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Herzpraxis Lübeck Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack Belastungs-EKG

Sehr gute Ausstattung zentral gelegen. Arzt sehr aufmerksam und analytisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit und sehr nette, verständnisvolle und kompetente Behandlung/Untersuchung!

Sehr gute Praxis!!
Sehr nettes und professionelles Team fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Herzpraxis Lübeck Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack Echokardiographie / Herzultraschall

Wirklich wichtig für mich war es meine akuten Beschwerden schnell abzuklären. Von daher hebe ich die sehr zeitnahe Terminvergabe hervor. Die Befunde werden in kürzester Zeit zugestellt. Das gibt Sicherheit bzw eröffnet schnell Handlungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Herzpraxis Lübeck Dres. Oliver Gutzeit und Carsten Tack Kontrolle / Nachsorge

Erstklassige Behandlung, sehr freundlich und kompetent