Dagmar Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

die beste Ärztin,die ich je hatte ,nimmt sich viel zeit,einfühlsam,und das wichtigste ,wirklich kompetent und stempelt einen nicht gleich ab,als seien krankheiten einbildung,sondern versucht immer rauszukriegen woran es liegt .auch wenn es ihr nicht gut geht,ist sie immer für jeden da und geht an ihre grenzen

Die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Köhler hat alles was zu einer fantastischen Hausärztin gehört. Herausragende fachliche Qualifikation gepaart mit Empathy im Umgang mit Patienten. Für Frau Köhler nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf. Vielen Dank auch an das freundliche Team.

Alle Erwartungen an eine Hausärztin zu Volker Zufriedenheit erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Köhler ist eine ganz liebe und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen nimmt. Für ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar!
Manchmal wirft sie einige Dinge durcheinander, was aber sicherlich an der Masse der Patient*innen liegt. Durch ihre tolle und herzliche Art macht sie dies auch wieder wett.

Eine herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Köhler ist eine wirklich gute, kompetente und professionelle Ärztin.
Als meine Familie an Corona erkankte, war sie stehts besogt und engagiert.
Sie kümmerte sich vorbildlich und war auch zu später Uhrzeit für meine Familie dar.
Im Allgemeinen fühlt man sich in ihrer Praxis wohl und in guten Händen.

freundliche und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Dank Frau Dr. Köhler ist krank sein gar nicht mehr so schlimm.

Medizinierin und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Meine letzte Bewertung für Fr.Köhler ist schon 5 Jahre her, es wird Zeit für ein Update.
Ich bin immer noch immer überaus zufrieden und so froh, dass ich Fr.Köhler habe! Sie hat mich und meine Tochter schon so oft in schwierigen gesundheitlichen Situationen optimal, einfühlsam, geduldig und kompetent beraten. Sie nimmt sich viel Zeit, und das ist in der heutigen Zeit fast nicht mehr zu finden!
Die Zusammenarbeit mit den überaus freundlichen Praxismitarbeiterinnen macht einfach Spaß -sei es, man benötigt eilig ein Rezept oder nur einen kurzen Rat. Fr.Köhler hat bei der Auswahl ihrer Mitarbeiterinnen ein goldenes Händchen bewiesen, Glückwunsch! Findet man wahrhaftig nicht in jeder Praxis!
Ich habe mit ihr das Gefühl, das herannahende Älterwerden mit all seinen Zipperlein gut zu bewältigen, da sie auch als geriatrische Ärztin einfach großartig ist! Ich erlebe das täglich an meinem Arbeitsplatz, wo ich viel mit alten Menschenn zu tun hab! Schön, das zu sehen!

Ich liebe diese engagierte und nahbare Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Tolle emphatische, kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und Ganzheitlich untersucht.

Ich bin dankbar, dass es so eine Ärztin heute noch gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Köhler nimmt sich trotz gut besuchter Sprechstunden viel Zeit für die Belange und steht stets mit gutem und fachlich fundiertem Rat zur Seite. Sie hat eine ganzheitliche Sicht auf die Situation des Patienten und ist eine sehr authentische und aufgeschlossene Ärztin.

Aufgeschlossene und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Köhler nimmt ihre Patienten und deren Anliegen wirklich ernst, was ja heute leider schon nicht mehr selbstverständlich ist. Sie ist sehr bemüht zu helfen, tut was sie kann und nimmt sich Zeit! Nehme sie auch als fachlich sehr kompetent war, ggf. überweist sie an einen Spezialisten weiter. Auch im Notfall ist man dort sehr gut aufgehoben. Die beste Ärztin die ich je hatte. Kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

patent - interessiert - menschlich - einfach eine tolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sorgfältig
- einfühlsam