Dr. med. Kerstin Karcher-Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Karcher-Kilian?

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Doktor und bin sehr sehr zufrieden. Freundliche und sehr kompetente Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin per E-Mail bekommen und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Hat mir sehr gut gefallen

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Kilian-Karcher. Ausschlaggebend für mich waren und sind bei der Arztwahl folgende Gütekriterien: Fachliche Kompetenz mit einer verständlichen und nachvollziehbaren Beratung, ein vertrauensvolles Verhältnis basierend auf einer einfühlsamen Gesprächsführung, die Bereitschaft zum empathischen Zuhören und das Gefühl, verstehen zu wollen und verstanden zu werden, alles zudem gern in Kombination aus gesundheitlichen mit privaten Anliegen.
Trotz der üblichen Hektik in einer Arztpraxis nimmt sich Frau Dr. Kilian-Karcher stets ausreichend Zeit für den Patienten mit seinem spezifischen Anliegen, hat ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte des Ratsuchenden und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach geeigneten, guten Lösungen... wahrlich eine wohlwollende Ausnahme im sonst üblichen Arzt-Patienten-Betrieb.
Fazit: Das Patienten-Arzt-Verhältnis zu Frau Dr. Kilian-Karcher war und ist für mich stets so, wie ich es mir wünsche, fühle ich mich nicht als Kassen-Patient abgefertigt, sondern als Mensch angenommen sowie wertschätzend und auf Augenhöhe behandelt.

Besonders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Karcher-Kilian in Behandlung.
Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem einfühlsamen Wesen
hat sie mich erfolgreich durch eine sehr schwere Zeit gelotst.
Auch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter waren
Bausteine meiner Genesung.
Für mich ist Frau Dr. Karcher-Kilian und ihr Team einfach super.

Klaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Mit meiner Krebserkrankung bin ich seit 1/2020 bei Frau Dr. Karcher-Kilian in Behandlung und zur Nachsorge. Ich habe noch keine Ärztin erlebt, die sich so intensiv für ihre Patienten einsetzt. Frau Dr. Karcher-Kilian nimmt sich viel Zeit für Patientengespräche und ist immmer über ihr Handy für akute Patienten erreichbar bzw. ruft kurzfristig zurück. Treten Probleme auf, werden diese unmittelbar analysiert. In der akuten Behandlungsphase kümmert sich Frau Dr. Karcher-Kilian um die gesamte Terminplanung.
Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, äußerst einfühlsam und ich fühle mich als Patient dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenteund empathische Ärzte und ein mehr als tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

nimmt sich Zeit ist, gut universitär vernetzt,fachlich sehr kompetent ich fühle mich gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in die Beratung insgesamt super

freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Fr. Dr. Karcher Kilian ist ein Ärztin mit hohem Sachverstand und Engagement. Fachlich ist sie sehr umsichtig und menschlich für mich unverwechselbar. Ich bin bisher einen schweren Weg gegangen, aber nie allein. Herzlichen Dank an sie und ihr gesamtes Team.

Freundlichst
Irmtraut Richter

Praxis mit sehr hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Hat sich sehr viel Zeit genommen ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Karcher-Kilian und das schon seit Jahren ! Große Empfehlung an alle die eine einfühlsame Ärztin suchen die sich Zeit nimmt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Jahrelange Behandlung und nun wurde ich förmlichst aus der Praxis geworfen!Weil ich per Mail meine OP Vorbereitung zugesendet habe u. diese nur ausgefüllt abholen wollte (ohne Termin/2 Stunden Wartezeit),habe ich auch hingenommen ohne zu meckern und wurde angeschnauzt auf eine Art und Weise mit der Forderung mir eine andere Ärztin zu suchen!Frau Dr.,war bei meinem vorherigen Besuch schon nicht wieder zu erkennen, weggetreten u. nicht bei der Sache.Ab da wusste ich,hier will ich nicht bleiben!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Herr Dr. Kilian ist kompetent, beruhigend und lustig. Er nimmt einem die Ängste und berät sehr gut. Auf ihn ist 100 % Verlass. Frau Dr. Karcher-Kilian ist ebenso kompetetent und unglaublich einfühlsam und gemeinsam mit ihr schafft man alles! Das Praxispersonal passt dazu: Freundlich und umsichtig. Vielen Dank für Alles!

Wunderbar aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rüdiger Kilian und Kerstin Karcher-Kilian

Ich war heute zum zweiten Mal bei Frau Dr. Kerstin Karcher-Kilian. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Ängste und Wünsche ein. Sehr freundliche und tolle Ärztin.

Vielen Dank!

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben