Praxis Dr.med. Lutz Lerche Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Sandstr. 25-27, Lübecker Altstadt, Lübeck

Dr. med. Lutz Lerche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Innere Medizin
Parade 3, Lübecker Altstadt, Lübeck

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Lerche Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Gefährlich nur deshalb, weil bei der Beurteilung die Vorlaufzeiten nur noch länger werden können.
Denn ich war zu einer Magenspiegelung in dieser Praxis. Das Team war nett und freundlich, das Wartezimmer aufgeräumt und die Atmosphäre entspannt.
Herr Dr. Lerche bedandelte mich freundlich ohne Hast, war für Rückfragen offen und machte einen überaus kompetenten Eindruck und verbreitete eine Atmosphäre des Vertrauens. Geht mehr ?

Gefährliche Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Lerche stimmt vom ersten Praxiseindruck bis zum Gespräch nach der Behandlung/Untersuchung einfach alles. Es herrscht dort eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Dr. LERCHE ist kompetent,freundlich und zugewandt, nimmt den Patienten mit seinen Sorgen ernst und sorgt für eine angstfreie und fachlich hervorragende Behandlung. Werde ich immer gerne weiterempfehlen, einfach rundum eine tolle Praxis.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Lerche steht mir auch nach meiner Untersuchung, für aufkommende Fragen mit viel Geduld und Aufklärung zu Verfügung.
Nochmals vielen Dank
Herrn Doktor Lerche würde ich immer wieder weiter empfehlen

Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Personal angenehmes Kümmern fachlich und menschlicher Ablauf der Untersuchung da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben so soll es sein und deshalb schreibe ich die Beurteilung weil so viele Patienten immer etwas zu meckern haben

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lerche und das gesamte Praxisteam kann ich nur weiter empfehlen:
Angefangen bei der telefonischen Erreichbarkeit für die Terminvereinbarung , über das ausführliche Aufklärungsgespräch bis zur eigentlichen Spiegelung mit anschließendem Abschlussgespräch.
Herr Dr. Lerche ist äußerst kompetent und nimmt einem durch seine ruhige Art jegliche Angst.
Von den Spiegelungen ( Magen- und Darm ) habe ich durch die Schlafspritze überhaupt nichts gemerkt.
Einfach nur perfekt !!!
Die nächsten Kontrollspiegelungen werde ich auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Lerche und seinem Team machen lassen! Hier treffen professionelle Fachkompetenz und ein spürbar gutes Arbeitsklima aufeinander!
Weiter so !! Solche Ärzte kann man sich nur wünschen !!

Einfach nur Perfekt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Lerche ist sehr menschlich , kaum ein Arzt antwortet einem am Sonntag per E-Mail, leider könnte ich damals nicht zum Termin , aber vielen Dank , dass Sie mir schnell geantwortet haben , leider besteht mein Problem immer noch und kein Arzt könnte mir bis dato helfen , ich habe aufgegeben .

Herr Dr Lerche ist menschlich / Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor kurzem hatte ich eine Magenspiegelung in der Praxis von Dr. Lerche. Die Untersuchung habe ich in leichter Schlafnarkose durchführen lassen. Das Praxisteam machte auf mich einen kompetenten und netten Eindruck. Nach der Untersuchung hatte ich keinerlei Beschwerden, nicht einmal beim Schlucken.

Nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Meinung der vielen Positiven nur zustimmen, kann nur die Parteien nicht verstehen die nie Zufrieden sind,bin der Meinung man sollte Ärzte schätzen die ihre Arbeit gut machen.PS man sollte glücklich sein das sie vielen Menschen helfen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Magen Darm Spiegelung im Sommer 2020,
logischerweise ist man ein wenig aufgeregt, im Normalfall wird man von der Schwester, die einem den Zugang legt , etwas beruhigt, aber diese Frau war einfach nur unfreundlich und völlig unmöglich. Die hätte ich schon rausgeschmissen.
Patzige Antworten und überhaupt nicht ein Funken Freundlichkeit. Vielleicht sollte sie ihren Beruf wechseln.

Der Arzt zwar nett aber reserviert , Schwester unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits bei der telefonischen Anmeldung fiel mir die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen auf. Diese setzte sich im persönlichen Umgang fort und spiegelte sich in der sehr guten Organisation der Praxis wider.
Aber entscheidend für mich war das Verhalten gegenüber dem Patienten und natürlich die Kompetenz von Dr. Lerche. Es gab ein ausführliches Vorgespräch (vor einer Magenspiegelung) und ein abschließendes erklärendes Gespräch. Ich fühlte mich in jedem Fall sehr gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert