Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
21.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lutz Lerche

Arzt, Internist

0451/76822
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lerche

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Sandstr. 25-27,
23552 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lutz Lerche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gastroskopie (Magenspiegelung)
Koloskopie (Darmspiegelung)
Vorsorgekoloskopie
Proktoskopie (Enddarmspiegelung)
Sonografie

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle17
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nettes und kompetentes Praxisteam

Vor kurzem hatte ich eine Magenspiegelung in der Praxis von Dr. Lerche. Die Untersuchung habe ich in leichter Schlafnarkose durchführen lassen. Das Praxisteam machte auf mich einen kompetenten und netten Eindruck. Nach der Untersuchung hatte ich keinerlei Beschwerden, nicht einmal beim Schlucken.

09.03.2021
1,0

Netter Arzt

Ich kann die Meinung der vielen Positiven nur zustimmen, kann nur die Parteien nicht verstehen die nie Zufrieden sind,bin der Meinung man sollte Ärzte schätzen die ihre Arbeit gut machen.PS man sollte glücklich sein das sie vielen Menschen helfen.

11.06.2020
3,8

Der Arzt zwar nett aber reserviert , Schwester unmöglich

Ich war zur Magen Darm Spiegelung im Sommer 2020,

logischerweise ist man ein wenig aufgeregt, im Normalfall wird man von der Schwester, die einem den Zugang legt , etwas beruhigt, aber diese Frau war einfach nur unfreundlich und völlig unmöglich. Die hätte ich schon rausgeschmissen.

Patzige Antworten und überhaupt nicht ein Funken Freundlichkeit. Vielleicht sollte sie ihren Beruf wechseln.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenz und Freundlichkeit

Bereits bei der telefonischen Anmeldung fiel mir die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen auf. Diese setzte sich im persönlichen Umgang fort und spiegelte sich in der sehr guten Organisation der Praxis wider.

Aber entscheidend für mich war das Verhalten gegenüber dem Patienten und natürlich die Kompetenz von Dr. Lerche. Es gab ein ausführliches Vorgespräch (vor einer Magenspiegelung) und ein abschließendes erklärendes Gespräch. Ich fühlte mich in jedem Fall sehr gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Darmspiegelung - Darmkrebs

Seit Frühjahr 2019 bin ich Patienten bei Herrn Dr. Lerche und bin mehr als zufrieden.

Zunächst bin ich wegen einer "harmlosen" Darmspiegelung zu Herrn Dr. Lerche gegangen, leider hat sich bei der Untersuchung herausgestellt, dass ich an Darmkrebs erkrankt bin.

Herr Dr. Lerche stand mir und meiner Familie stets mit seiner ruhigen und versierten Art zur Seite. Nicht nur, dass er nach der Diagnose unmittelbar alle folgenden Untersuchungen bei weiteren Ärzten innerhalb von weniger als 24 Stunden in die Wege geleitet hat (ich bin Kassenpatienten), er war auch für jede, vermeintlich banale Frage, telefonisch erreichbar.

Seine Fachangestellten sind im Übrigen überaus freundlich und hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.814
Letzte Aktualisierung23.03.2018

Danke , Dr. Lerche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck

Finden Sie ähnliche Behandler