Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Lerche

Arzt, Internist

Sandstr. 25-27,
23552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Lutz Lerche?

Gastroskopie (Magenspiegelung)

Gastroenterologie
Proktologie

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nettes und kompetentes Praxisteam

Vor kurzem hatte ich eine Magenspiegelung in der Praxis von Dr. Lerche. Die Untersuchung habe ich in leichter Schlafnarkose durchführen lassen. Das Praxisteam machte auf mich einen kompetenten und netten Eindruck. Nach der Untersuchung hatte ich keinerlei Beschwerden, nicht einmal beim Schlucken.

09.03.2021

Netter Arzt

Ich kann die Meinung der vielen Positiven nur zustimmen, kann nur die Parteien nicht verstehen die nie Zufrieden sind,bin der Meinung man sollte Ärzte schätzen die ihre Arbeit gut machen.PS man sollte glücklich sein das sie vielen Menschen helfen.

11.06.2020
3,8

Der Arzt zwar nett aber reserviert , Schwester unmöglich

Ich war zur Magen Darm Spiegelung im Sommer 2020,

logischerweise ist man ein wenig aufgeregt, im Normalfall wird man von der Schwester, die einem den Zugang legt , etwas beruhigt, aber diese Frau war einfach nur unfreundlich und völlig unmöglich. Die hätte ich schon rausgeschmissen.

Patzige Antworten und überhaupt nicht ein Funken Freundlichkeit. Vielleicht sollte sie ihren Beruf wechseln.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Bereits bei der telefonischen Anmeldung fiel mir die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen auf. Diese setzte sich im persönlichen Umgang fort und spiegelte sich in der sehr guten Organisation der Praxis wider.

Aber entscheidend für mich war das Verhalten gegenüber dem Patienten und natürlich die Kompetenz von Dr. Lerche. Es gab ein ausführliches Vorgespräch (vor einer Magenspiegelung) und ein abschließendes erklärendes Gespräch. Ich fühlte mich in jedem Fall sehr gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Darmspiegelung - Darmkrebs

Seit Frühjahr 2019 bin ich Patienten bei Herrn Dr. Lerche und bin mehr als zufrieden.

Zunächst bin ich wegen einer "harmlosen" Darmspiegelung zu Herrn Dr. Lerche gegangen, leider hat sich bei der Untersuchung herausgestellt, dass ich an Darmkrebs erkrankt bin.

Herr Dr. Lerche stand mir und meiner Familie stets mit seiner ruhigen und versierten Art zur Seite. Nicht nur, dass er nach der Diagnose unmittelbar alle folgenden Untersuchungen bei weiteren Ärzten innerhalb von weniger als 24 Stunden in die Wege geleitet hat (ich bin Kassenpatienten), er war auch für jede, vermeintlich banale Frage, telefonisch erreichbar.

Seine Fachangestellten sind im Übrigen überaus freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung23.03.2018

Danke , Dr. Lerche!