Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Wahl

Arzt, Internist

Roeckstr. 2523568 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Oliver Wahl?

Pneumologie (Lungenärzte)
Intensivmedizin
Schlafmedizin

sehr gute Betreuung

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr positive Erfahrung eines Arztbesuches

Herr Dr. Wahl und das gesamte Praxis-Team sind sehr freundlich und kompetent. Sehr gut finde ich die Möglichkeit der Onlineterminvergabe und die kurzen Wartezeiten auf einen Termin. Die Praxis wirkt sehr gut strukturiert.

01.03.2021

So sollte es immer sein!

Ich bin sehr begeistert von Dr. Wahl und seinem Team. Angefangen von der Online-Terminbuchung noch am selben Tag über tolle Termintreue (keine Wartezeit) zu dem gut gelaunten und kompetenten Team. Dr. Wahl nimmt sich Zeit. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine Praxis mit Struktur!

Es beginnt mit einem freundlichen Telefonat und einem kurzfristig angebotenen Termin.

Nach kurzer Zeit im Wartezimmer, Termin keine 15 Min. überschritten, werden die Voruntersuchungen und Behandlungen durch sehr freundliches Praxispersonal durchgeführt. Es herrscht eine wohltuende, angenehme Atomsphäre, trotz gefülltem Wartezimmer.

Der junge Herr Dr. Wahl holt mich ab, stellt sich vor und führt ein für mich äußerst lockeres und professionelles Anamnese Gespräch. Alle meine Fragen werden beantwortet, keine Spur von Hektik. Diese Arztgeneration hat gelernt!

Ich weiß, wovon ich rede, habe 5 Jahre die IT Abläufe in der UK Charité organisiert.

Danke und weiter so!!

18.01.2021

Ein Traum...

...vom Empfang, über Untersuchungen bis hin zur Diagnose! An der Anmeldung super nett empfangen worden mit einem hübschen Lächeln! Untersucht worden mit viel Humor und sehr vertrauensvollem Umgang. Information über weitere Wartezeit und dann zum Arzt. Dieser war ebenfalls sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Diese Praxis ist ein absoluter Traum in der derzeitigen Service-Wüste Deutschland. Kein Stress, keine Ungeduld und immer ein Lächeln. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Lebensqualität gewonnen!

Sehr netter, kompetenter und aufmerksamer Arzt! Dr. Wahl hat sich beim ersten Praxisbesuch die Zeit genommen, alle meine Beschwerden zu betrachten, nicht nur die expliziten Lungen-Themen. Dadurch wurde eine neue Medikation möglich, die zu einer mehr als deutlichen Verbesserung meines Gesamtzustands geführt hat! Nach einem langen chronischen Krankheitsverlauf hätte ich das nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr dankbar dafür!

Auch das Praxisteam ist freundlich und gut gelaunt, in Corona-Zeiten keine Selbstverständlichkeit!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Wahl!