Dr. Stefan Petersohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin Andere

Also zunächst mal Vielen Dank an das ganze Team!! Ich fühle mich sehr gut betreut von A-Z. Mit viel Kompetenz und Freundlichkeit. Selbst unter Coronastress wurde mir stehts zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ich bin froh hier Patientin sein zu dürfen. :)

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Leider keinen Termin erhalten wegen der Mitnahme meiner notwendigen Assistenzhündin. Kein persönlicher Kontakt sondern kategorischer Ausschluss. Da ich meine Hündin auch in andere Arztpraxen und Krankenhäuser mitnehmen darf für mich unverständlich. Zumal das Teilhabe Gesetz eigentlich sicherstellt das ein Mensch aufgrund seiner Beeinträchtigungen nicht einfach ausgeschlossen werden darf. Daher:
Nicht geeignet für Menschen mit Behinderung!

Dr. Stefan Petersohn

Da in unserer Praxis asthmakranke und tierallergische Patienten ebenfalls Behandlungsrechte haben, verbietet sich leider ein tierischer Begleiter, sorry.

Da es hier zu keinem Arzt-Patientenkontakt, geschweige denn zu einem Arzt-Patienten-Vertrag kam, betrachten wir die Beurteilung als disqualifiziert, will sagen nichtig.

Nicht geeignet für Menschen mit Behinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Petersohn ist immer sehr nett und freundlich, auch zu Kindern immer sehr lieb und humorvoll. Nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr bemüht bei allen belangen. Sollte etwas schwerwiegendes sein, berät er ausführlich und verweist auch zu anderen Fachärzten weiter anstatt lange rumzudoktern. Bin nun seit 6 Jahren Patientin und ich hoffe das Dr. Petersohn noch lange als Arzt tätig ist!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich auch alle Probleme an.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit Niveau und sehr bemüht Patienten ernst zu nehmen.

Ein Arzt der nicht die Dollarzeichen in den Augen hat ! Sehr bemüht um Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt der wirklich gründlich ist und sich viel Zeit nimmt, da warte ich gerne eine halbe Stunde im Wartezimmer. Ich halte Herrn Dr.Petersohn für sehr kompetent und gehe nur noch zu ihm.
Achja,das hätte ich fast vergessen, die beiden Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Die Arzt hat sich echt mal Zeit genommen für meine Probleme und mich von oben bis unten durchgecheckt ohne zu schauen ob es sich lohnt für ihn oder nicht. Was nicht machbar war hat er mit der passenden Überweisung zu den Fachärzten getan.
Also ich bin vollkommen zufrieden und habe jetzt endlich den Hausarzt meines Vertrauens gefunden.