Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Soecknick

Arzt, Allgemeinmediziner

Meesenring 123566 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Sven Soecknick?

Hausarzt
Akupunktur

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Das Auftreten, und die Kompetenz der Arzthelferinnen und der Ärzte ist sehr gut.

Sie sind immer Aufmerksam und nehmen sich angemessen Zeit für die Patienten. Sei es Telefonisch oder vor Ort. Sie bemühen sich, auch wenn die Praxis voll ist, um ein Ruhiges und Sachliches Auftreten. Die Wartezeiten werden durch Terminvergabe und durch ein gutes Zeit Management so gering wie möglich gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und Ihrem Team.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Seit meinem Umzug vor vier Jahren nach Lübeck ist Dr. Soecknick mein Hausarzt. Bisher hat er mir bei allen großen und kleinen Sachen immer gut und Kompetent geholfen. Früher hat man immer länger gewartet, aber jetzt gibt es in der Praxis so eine Art Notfallstunde, da kommt man auch ohne Termin dran und muss nicht länger als 30-60 Minuten warten. Das finde ich gut, weil ich vor 3 Wochen in der Klinik fünf Stunden auf dem Flur gesessen habe. Da war ich total genervt.Einmal hatte ich Rückenschmezen und wude mit Akupunktur und Spritzen behandelt. da bekam ich Termine und kam immer pünktlich dran.Dr. Soecknick nimmt sich immer Zeit, auch wenn es mal voll ist.

22.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine gut organisierte Praxis mit einem Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin 34 Jahre und hatte starke Rückenschmerzen, ich fühlte mich wie ein alter Opa und konnte mich aufgrund der Schmerzen kaum zu körperlichen Bewegungen motivieren. Es wurde mir andernorts zur OP der Bandscheibe geraten. Im August 2016 habe ich mir einen anderen Arzt gesucht und war verwundert wie viel Zeit mir Dr. Soecknick geschenkt hat, er hat meine Beschwerden analysiert und mir als Leihen verständlich erklärt, warum ich Schmerzen habe und wie wir in den nächsten Monaten daran arbeiten. Regelmäßig besuche ich Dr. Soecknick und habe nach nun 1,5 Jahren einen durchweg positiven Eindruck. Aber ein Kapitän ist nur so gut wie seine Mannschaft - Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank

20.09.2017

Arzt mit viel Einfühlungsvermögen u offenes Ohr für seine Patienten,tolles Team

Seit ein paar Jahren bin ich u.a wegen Morbus Bechterew, Schlafstörungen u depressiven Störungen bei Herrn Soecknick in Behandlung.Er hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen u ich fühle mich ernst genommen.Was mir sehr gut gefällt,dass er mich naturheilkundlich/TCM/Akupunktur behandelt.Die Akupunktur hilft /unterstützt mich,meine Schmerzen besser zu bewältigen/abzudämpfen.Gegen die Schlafstörungen u Depression,wendet er die Ohrakupunktur an.Danach fühle ich mich emotional ausgeglichener.

07.08.2017

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Ein netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Allerdings leidet darunter das Feeling in der Praxis. Egal was man hat, wie doll die Schmerzen gerade sind, die Wartezeit kann unerträglich werden. Aber wenn man nach 2 Stunden dann in der Behandlung ist, fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Soecknick am 21.08.2017

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn Bewertungen helfen uns, weiter besser zu werden. Seit Einführung unserer Akutsprechstunde haben wir unsere Wartezeiten weiter deutlich verkürzt und vergebene Termine können auch besser eingehalten werden.. Wir sind froh, unseren Patienten auch weiterhin täglich eine Akutsprechstunde anbieten zu können, die Sie in akuten Erkrankungsfällen ohne jegliche Voranmeldung aufsuchen können. Dieser Service bedingt allerdings tatsächlich, dass in diesen Fällen Wartezeiten von ca. 1 Stunde, selten mehr, entstehen können, damit wir den akuten Erkrankungen der Patienten dann auch gerecht werden können. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Dr. med. Sven Soecknick

Letzte Aktualisierung23.01.2017