Dr. med. Thomas Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Günther?

• Flugmediziner

Standort: Hausärzte vor dem Mühlentor Dres. Bettina Brandt Thomas Günther Thomas Kötter u.w.

Top ...mehrere Ärzte daher wenig wartezeit

Dr. Günther wirkt ruhig, ausgeglichen und sehr kompetent. Er hat m.E. ein breites Fachwissen und half mir, in den bisher wenige Fällen, in denen ich einen Arzt benötigte, hervorragend.
Auch die Vorsorgeuntersuchungen führt er mit der benötigten Sorgfalt durch.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Günther mehr als gut aufgehoben.
Auch Rückruf und Erklärungen von Laboruntersuchungen sind erstklassig.

Hausarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr freundlich und bemüht, nimmt sich viel Zeit. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Günther ist ein ausgesprochen zugewandter Arzt,der sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt,die besonnen erfolgt. Er ist sehr aufgeschlossen. Ich fühle mich bei ihm fachlich und menschlich gut aufgehoben. Sein Praxisteam ist ebenfalls gut organisiert und sehr freundlich.

Ein freundlicher Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Günther ist ein sehr netter und total menschlicher Arzt; total kompetent und hat ein tolles Wissen und erklärt alles ausführlich und schickt einen sofort zu Spezialisten. SUPER

netter und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein absolut freundlicher, verlässlicher und sehr kompetenter Arzt.

5 Sterne ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr kritisch, was Ärzte angeht. Aber an Dr. Günther kann ich nichts bemängeln.
An seiner Kompetenz zweifle ich kein Stück. Ich hatte vor einigen Jahren Probleme mit der Schilddrüse. Mehrere Ärzte sind nicht sofort darauf gekommen. Dr. Günther hat mich nur angesehen, einen genaueren Blick auf meinen Hals geworfen und die Vermutung geäußert, welche sich später bestätigte.
Ich habe nie das Gefühl, dass er in Eile ist und versucht, mich abzuwiegeln. Er nimmt sich Zeit, teilt seine Gedanken, sodass wir meinen Zustand gemeinsam analysieren können und ich alles nachvollziehen kann. Mit keinem anderen Arzt kann ich so offen reden, wie mit ihm.

Danke, Dr. Günther und bitte noch lange weiter so!!

Mein Favorit unter den Allgemeinärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als meine Frau letztes Jahr in der Klinik war, hat Dr. Günther mir über diese Zeit mit täglichen Telefonaten hinweg geholfen.
Meine Frau hatte eine schwere OP. Ich war damit etwas überfordert.

ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert