Dr. med. Volker Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum Endokrine Medizin Prof.Dr.med. Johannes Klein und Dr.med. Volker Ott

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch bei komplizierten Fällen weiss was zu tun ist. Nachdem viele Ärzte versagt haben, hat dieser Arzt mir mein Leben wieder gegeben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir auf Grund der positiven Bewertungen einen Termin beim Arzt gemacht. Leider kann ich diese nicht nachvollziehen. Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Empfangsdamen und Helferinnen alle sehr nett. Auch der Doktor ist sehr nett.
Aber fachlich nicht das was ich erhofft habe.
Es wird nur auf den Tsh geschaut. Keine Beratung zu Nebenbaustellen wie Jod, Selen, Eisen.
Der Ursache der Unterfunktion wurde nicht auf den Grund gegangen… usw. fachlich sehr enttäuschend. Einmal und nie wieder

Leider enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr selten einen so guten freundlichen Arzt und derart engagierte liebenswerte Praxishelferinnen getroffen.
Wer hier Patient ist, kann sich glücklich schätzen.
Dankeschön, Dr. Ott!

Als Arzt und menschlich ein Volltreffer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja wirklich, ich bin verliebt in diesen tollen Arzt.
Ich liebe seine entspannte Art, ich liebe seinen Humor und ich liebe seine Kompetenz.
Wo mir andere Ärzte richtige Angst eingejagd haben, löschte er sie mit seinem Wissen und den Beweisen durch seine modernen Geräte in kürzester Zeit aus.
So konnte ich wieder leben und lachen, ohne das Damoklesschwert über mir zu fürchten.
Schade, dass er nur für die Schilddrüse zuständig ist, ihm würde ich mein Leben in die Hände legen.

Verliebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
Tolle Praxis, sehr nettes Praxisteam.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ott ist ein sehr gründlicher Endokrinologe. Durch meine Schilddrüsenerkrankung war ich auf der Suche nach einem Hausarzt der mich gewissenhaft in meiner Schwangerschaft begleitet. Mehrere Hausärzte wollten nur nach TSH einstellen. Irgendwann landete ich bei Dr. Ott und seitdem bin ich nur noch bei ihm was die SD betrifft! Er ist kompetent, menschlich und geduldig! Genau wie der Rest des Teams! Besser geht es nicht.

Bester Endokrinologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal zur Endokrinologie Chen Untersuchung.
Die Arzthelferin sind sehr freundlich.
Herr Dr. Ott nimmt sich viel Zeit für die Sorgen seiner Patienten. Er ist sehr freundlich und kompetent.
Alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich ernst genommen.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank!

Die Praxis ist modern und sehr hell eingerichtet. Begeistert haben mich die Heizkörper im Wartezimmer..:-) Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und Kompetent. Wartezeit mit Termin war nicht mal 5 Min. Dr. Ott sehr nett und gründlich mit seinen Fragen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen !
Parkplätze unten an der Kanalstraße oder im Marienparkhaus liegen zentral.

Sehr ansprechend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war kompetent, ruhig und sehr gewissenhaft. Ich fühlte mich sehr gut informiert und aufgeklärt!

Sehr guter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das zweite mal bei Dr. Ott zur Kontrolle und bin wirklich begeistert. Er nimmt sich ausführlich Zeit für jeden Patientene und seine Beschwerden und ist menschlich wirklich einfühlsam und spitze !

Ruhiger und gründlicher Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert