Stefan Bialluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Bialluch Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Andere

Auf der Suche nach einem Nephrologen stieß ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Bialluch. Nicht zuletzt wegen der zahlreichen positiven Bewertungen veranlassten mich mir hier einen Termin zu buchen. Erstaunlicherweise bekam ich diesen relativ kurzfristig. Ich wollte mir eine fachliche Bewertung meiner Nierenbeschwerden (Zweitmeinung) einholen. Obwohl am Tage meines Termines eine Mitarbeiterin ausgefallen war, wurde bei mir ohne lange Wartezeit nach einer ausführlichen Anamese, die erforderlichen Untersuchungen (wie Ultraschall, Blutabnahme, EKG) durchgeführt. Die Ergebnisse mit Medikationsvorschlägen erhielt ich kurz darauf per Post und konnte hiermit zu Weiterbehandlung bei meinem Hausarzt vorstellig werden. Ich fühlte mich bei Herrn Bialluch sehr kompetent betreut und kann diesen Arzt gern weiterempfehlen. Das selbe gilt auch für sein Praxisteam.

Wie immer, sehr sehr zufrieden!!!!!! Herr Bialluch und das gesamte Team, immer freundlich und hilfsbereit. Und wenn ihr mal ein Langzeit EKG machen wollt, seid ihr bei Herrn Bialluch an der richtigen Adresse. Keine unnötigen Kabel mehr wie früher, sondern komplett Kabellos heutzutage. Sprich, die Praxis ist einfach auf dem neusten Stand. Liebe Grüße. Xxxxx

Ich war sieben Jahre lang Patient bei Herrn Bialluch wegen Asthma und Allergien. Ich vertraute seinen medizinischen Ratschlägen, aber meine Symptome verschlechterten sich kontinuierlich, trotz stärkerer Medikamente. Nach einem Umzug und Arztwechsel erfuhr ich, dass meine umfangreiche Medikamentenliste bedenklich war. Mehrere Ärzte reagierten besorgt. Ein neuer Pneumologe empfahl, die Asthma-Medikamente auszuschleichen, da sie die Symptome verschlimmern könnten. Nach fast vier Jahren schweren Hustens begann ich mich zu erholen. Herr Bialluch hatte bei Unklarheiten stets zu mehr Kortison geraten und wollte mir sogar starke Antidepressiva verschreiben. Meine Erfahrungen mit dem übrigen Personal waren gemischt. Es besteht klarer Verbesserungsbedarf, insbesondere im Hinblick darauf, Patienten mehr zuzuhören und sie nicht übermäßig mit Medikamenten zu behandeln.

Ich bin jetzt seit mehr als einen Jahr bei Dr Bialluch in Behandlung. Ich bin 30 Jahre alt und habe leider bereits einige chronische Erkrankungen. Dr Bialluch ist immer für einen da und gibt sich wirklich mühe. Der Doktor nimmt sich Zeit um den Patienten bestmöglich zu helfen, was ich sehr an ihm schätze.
Ich finde es zudem toll, dass man nach einer Blutabnahme etc zurück gerufen wird. Der Arzt teilt einen das Ergebniss schnellstmöglich mit. Die Schwestern finde ich ebenfalls Super, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Stefan Bialluch

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie unseren Einsatz wertschätzen und es auch kundtun. Das tut gut. Menschen wie Sie, die bereits in jungem Alter chronisch krank sind, liegen uns besonders am Herzen. Sie müssen - ohne etwas dafür zu können - viel Zeit in Arztpraxen verbringen. Die Mehrzahl der Gesunden kann sich nicht vorstellen, wie das ist. Daher gehört Ihnen unsere besondere Aufmerksamkeit.

Das ist der beste Arzt! Er macht seine Arbeit richtig und ausführlich, ich bin jahrelang Patientin bei dr. Bialluch und bin sehr zufrieden! Wer einen netten und kompetenten Arzt haben möchte ist dr. Bialluch der richtige!

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die lobenden Worte! Ich freue mich besonders über Ihre Rückmeldung, dass es uns bereits über Jahre gelungen ist, eine gute, vertrauensvolle Arzt-Patientenbeziehung erst aufzubauen und dann auch noch zu pflegen. Ein persönlicher Kontakt, der auch die Geschichte mit einbezieht, ist meine Zielsetzung.

Ich finde diese Praxis einfach nur fabelhaft. Durch Dr. Bialluchs persönlichen Einsatz habe ich sehr schnell einen Krankenhaus Termin bekommen. Seine kompetente Diagnostik hat mir sehr weitergeholfen. Selbst nach meinem Krankenhausaufenthalt hat er sich persönlich nach meinem Befinden erkundigt, sowas habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank an Dr. Bialluch und sein hervorragendes Team. Gerne würde ich meine Niereninsuffizenz von ihm behandeln lassen.

Stefan Bialluch

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich bedanke mich auch für das Lob an mein Team, denn ohne den unermüdlichen, freundlichen Einsatz meiner Mitarbeiter könnte ich mich nicht so auf Ihre Anliegen konzentrieren. Leider liegt es nicht in meiner Macht, alle Stadien der Nierenschwäche zu begleiten. Ab dem Zeitpunkt, wo eine Blutwäsche näher rückt, ist der Übergang zu Kollegen und Kolleginnen sinnvoll, die die entsprechenden Verfahren dann auch vorbereiten, einleiten und begleiten können.

Alle Mitarbeiter und der Arzt Dr. Bialluch selbst versorgen unsere Familie - meine Mutter, meine Frau, meine Tochter und mich bei den Terminen mit größter Aufmerksamkeit, qualifizierter Betreuung, schneller Rezepterstellung, fachlichen Untersuchungen und Empfehlungen. In einem aktuellen Fall, als die Praxis bereits in einem anderen Urlaub war, fand der Arzt Zeit für eine zusätzliche Analyse der Blutwerte, vereinbarte die notwendigen Termine für meine Mutter und verordnete Medikamente, die ihr spürbar halfen. Im Namen unserer gesamten Familie danken wir dem Praxisteam und persönlich Herrn Dr. Bialluch.

Stefan Bialluch

Ich möchte mich sehr herzlich für Ihre hervorragende Bewertung bedanken! Sie ist Ansporn und Motivation für mich und meine Mitarbeiter für Ihre gesundheitlichen Belange da zu sein. Ich freue mich besonders darüber, dass Sie Ihre Familie einbeziehen. Mir ist in meiner Tätigkeit als Hausarzt das ganze Spektrum von jung bis älter gleichermaßen wichtig.

Ich fühlte mich vom 1. Tag gut aufgehoben in der Praxis. Auch war die Begleitung meines sterbenden Mannes sehr einfühlsam. Es tat gut so gut aufgehoben zu sein. Herr Bialluch ist ein toller Arzt und sein Praxisteam auch. Immer nett und kompetent...vielen Dank dafür.

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die warmherzigen Worte! Ich komme in meinem Beruf immer wieder mit Menschen am Ende ihrer Lebenszeit zusammen. Sie und die Angehörigen zu begleiten und zu trösten ist mir wichtig. Ich glaube, dass in unserer Gesellschaft der Tod und der Umgang damit zu sehr an den Rand gedrängt ist und bedaure das. Ich finde, der Umgang mit dem Tod sagt viel über die Wertschätzung von Menschen allgemein aus. Ich glaube, dass mehr Hinwendung zu diesem Thema uns als Gesellschaft reicher machen kann und uns als Menschen reifen lässt.

Die Sterne sind eigentlich nicht ausreichend für Herrn Bialluch.Bin seit 10 Jahren bei Herrn Bialluch und für mich der beste Arzt den überhaupt gibt ! Sehr Ehrlich und absolut Fachlich super Drauf … Auch die Arzthelferin Frau Feil ist absolut Super hilf immer sofort und ist immer Hilfsbereit und immer Gut gelaunt ! Ich Entschuldige mich auch hier für meine Rechtschreibung den Schreiben ist nicht meine Welt bin er der Handwerker ! Aber das war mir hier einfach mal wichtig es los zu werden ! Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen für 10 Jahre Treue …
Liebe Grüße Xxxxx

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die Super Bewertung!
Ich danke Ihnen darüberhinaus für die jahrelange Treue, da waren bestimmt auch Höhen und Tiefen mit dabei. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich zu diesem wertschätzenden Kommentar aufgerafft haben. Sie sind dabei ehrlich, direkt, authentisch - ich schätze das!

Ich fühle mich so gut aufgenommen,Ein Arzt der sich soviel Zeit nimmt,Hat mir sehr weiter geholfen bei mein Panikattacken und Angstzustände.
Toller Arzt Einfach nur Top

Stefan Bialluch

Vielen Dank für die große Anerkennung, die Sie aussprechen! Panikattacken und Angstzustände sind eine schlimme Sache, die den Aktionsradius und die Handlungsfähigkeit sehr einschränken können und die Neigung haben, immer schlimmer zu werden. Dabei sind Angsterkrankungen sehr verbreitet, nur wissen das die Wenigsten. Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg zu einer Besserung unterstützen konnte.