Stefan Bialluch

Arzt, Internist

Herr Bialluch

Arzt, Internist

Klingenberg 7-923552 Lübeck
Sind Sie Stefan Bialluch?

Nephrologe

Ärzte · in Lübeck

bietet alternat. Heilmethoden

19.10.2021

Ein Klasse Arzt und Team

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmsten empfehlen. Er nimmt sich immer die richtige Zeit für die Patienten und geht auch immer geduldig auf mögliche Fragen ein und erklärt es bis es verstanden wurde. Auch bemüht er sich immer so individuell auf mich einzugehen.

Ebenso fühle ich durch das Team der MFA‘s gut betreut. Alle machen einen klasse Job.

Kommentar von Herrn Bialluch am 20.10.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns Ansporn ist und sehr gut tut! Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, trotz der schwierigen Begleitumstände Ihr Anliegen zu verstehen und Hilfe auf den Weg bringen konnten.

14.10.2021

Ein ganz toller Arzt mit sehr freundlichem Personal!

Ein ganz toller, herzlicher Arzt! Wir haben schnell einen Termin bekommen und sind begeistert! Dr. Bialluch hat meiner 11-jährigen Tochter alles super erklärt und sich viel Zeit genommen! Auch ich wurde persönlich angerufen, obwohl ich selbst als MFA weiss, wie viel Arbeit Ärzte/Helferinnen haben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, macht weiter so, Ihr seid toll! Viele Grüße, J.D.

05.10.2021

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht…..

Die Praxis Stefan Bialluch besticht nicht nur durch das wirklich immer freundliche Praxisteam, das einem ebenso mit Rat und Tat zur Seite steht, als auch mit dem kompetenten, interessierten und warmherzigen Arzt Stefan Bialluch.

Bislang hatte ich häufig das Gefühl, daß nach Schubladen sortiert und verordnet wird.

Das ist in dieser Praxis anders.

Hier ist man wirklich Patient und man gibt sich alle erdenkliche Mühe einem zu helfen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Kommentar von Herrn Bialluch am 06.10.2021

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die mir und meinem Praxisteam in dieser sehr anstrengenden Zeit viel Rückenwind gibt! Zum laufenden Geschäft und den Covidimpfanstrengungen kommt nun die Grippeschutzimpfung hinzu, die jedes Jahr viele hundert Menschen dankbar in Anspruch nehmen. Ich freue mich, dass Sie sich individuell gesehen und verstanden fühlen. In der Tat ist es uns ein Anliegen, jeden Menschen in seiner besonderen Lage zu verstehen und dann einen darauf abgestimmten diagnostischen bzw. Behandlungsplan zu machen. Das geht natürlich nur, wenn alle im Team gleichermaßen mitziehen und jeder seinen Beitrag leistet. Sie sprechen mir mit Ihrem Lob auf meine Mitarbeiterinnen aus dem Herzen, denn ohne deren Einsatz, Fachwissen, Geduld, langjährige Erfahrung und Menschlichkeit wäre eine Versorgung auf dem Niveau nicht möglich.

15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nichtrauche Dank guter Aufklärung

nach meinem ersten Besuch im Jahr 2018 mit allgemein schlechtem Gesundheitszustand habe ich

im Februar 2019 nach 45 Jahren endlich das rauchen aufgegeben. 23.000 Zigaretten nicht geraucht

über 7.000 € gespart und bei meinem letzten Besuch am 08.09.2021 viel bessere Werte und somit

eine bessere Lebensqualität.

Danke

08.08.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit Blick für das Ganze

Ich bin noch jung und selten krank. Wenn aber doch irgendwo der Schuh drückt ist Dr. Bialluch immer ein geduldiger und kompetenter Ansprechpartner für mich gewesen. Sowohl mit schul- als auch mit alternativmedizinischen Behandlungsmethoden wusste er mir stets zu helfen.

Besonders positiv ist mir auch die super Praxisorganisation und Terminvergabe am Empfang aufgefallen!

Ganz großes Lob an das Praxis-Team. Hier ist man als PatientIn sehr gut betreut!

Kommentar von Herrn Bialluch am 10.08.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich danke besonders dafür, dass Sie meine tollen Mitarbeiterinnen so ausdrücklich loben. Ich finde nämlich, dass sie einen tollen Job machen und mit Liebe und Zuwendung dabei sind, obwohl viel Arbeit und Energie in Corona und Co fließt. Ich denke, auch für junge Menschen gibt es wichtige Gesundheitsbelange, z. B. Impfungen, Reisevorbereitungen, die am besten kompetent besprochen werden sollten. Auch bereiten manchmal kleine Dinge große Sorgen, die dann mit Sachverstand besser zerstreut werden können, als mit Dr. Google.

Letzte Aktualisierung24.03.2015

Stefan Bialluch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg