Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte

Herr von der Lühe

Constantin von der Lühe

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr.-Julius-Leber-Str. 5

Artikel von Herrn von der Lühe

Das sagen Patienten über Herrn von der Lühe

3,2

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, aber zuviel des Guten!

Jahrelang total zufriden und regelrecht begeistert. Mittlerweile ist mit das Vermischen von akuter Diagnose am Kind und ad hoc Einschätzungen zum psychosomatischen Befinden der Mutter etwas drüber. Praktischer Arzt und Weiterbildungen, die für meine Berufsausbildung ergänzend sind völlig i. O., aber bitte keine Übergriffigkeit. Als Mutter hat man auch eine Geschichte und darf dementsprechend behutsam behandelt werden wie das Kind, oder? Obwohl ich ganz klar eine Verfechterin der ganzheitlichen Medizin bin (und ich bin nicht beratungsresistent sondern als Sozialwissenschaftlerin psychol. vorgebildet) möchte ich nicht in diesem Zusammenhang abgeschmettert werden. Seine psy. Dienstleistungsangebote kostenpflichtig zu nutzen als vielleicht nett gemeinter Hinweis, bedeutet nicht, vorab diesbezüglich bewertet werden zu dürfen. Also, weniger ist manchmal mehr!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Erfahrenster Leidenschaftlicher Kinderarzt!

Der Beste in Lübeck und Umgebung! Dr. vd Lühe ist ein Mensch der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Was mit Sicherheit auch an seiner Erfahrung und Kompetenz liegt. Lag immer richtig und auch erfahren in Homöopathie. Nimmt sich mit viel Zeit für die kleinen Patienten und geht auf alle Sorgen und Fragen der Eltern ein. Erklärt alles ausführlich während seiner Behandlungen. Begrüßt die Kinder und spricht mit Ihnen. Ist zu ihnen sehr freundlich und herzlich. Einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Der beste Arzt

Wir waren schon mit unserem Sohn bei von der lühe und immer sehr sehr zufrieden, mit unserer Tochter sind wir ebenfalls wieder Sehr zufrieden. Dr. Von der Lühe weiß einfach was er tut!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und liebevoller Konderarzt

Ich bin wirklich froh, dass wir uns für von der lühe entschieden haben. Er ist sehr kompetent, liebevoll im Ungang mit unserer Tochter, nimmt dich unglaublich viel Zeit für die Behandlung und all unsere Fragen, welche er mit viel Geduld, ohne Vorurteile und mit viel Fachwissen beantwortet. Sehr zu empfehlen. Desweiteren sollte hier betont sein, dass von der Lühe eine osthepatische Zusatzausbildung besitzt."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein unglaublicher Kinderarzt ! Wenn nicht sogar der beste Arzt überhaupt.

Wir waren gestern bei Dr. von der Lühe. Allein die Begrüßung von Ihm war sehr sympathisch. Nach einem Arztwechsel sind wir durch die Bewertungen im Netz bei Ihm gelandet. Die beste Entscheidung seit langem. Wie er mit unserem Sohn umgegangen ist, einfach nur toll. Er hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und uns auch noch ein Gesprächstermin fürs Impfen angeboten. Wir sind begeistert. Die beiden anderen Damen vor Ort waren auch total nett."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von der Lühe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von der Lühe.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder