Dr. med. Peter Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Ahrens?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Ahrens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen und finde das mein Kind da in den besten Händen ist !

Ein absolut liebenswerter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ahrens ist ein sehr guter, freundlicher Arzt, wo unsere Kinder wirklich sehr gut aufgehoben sind.
Kann ich nur weiterempfehlen...

Äußerst kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren im Urlaub als unsere Tochter krank wurde. Bekamen kurzfristig einen Termin. Sehr netter Arzt samt Team. Hat uns sehr kompetent beraten. Sehr kinderfreundlich. Tolle Praxis.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider können wir Herrn Dr. Ahrens nicht empfehlen. Mein Sohn hat Angst vor ihm und nach seiner Empfehlung, ein Baby beim Schreihen nicht sofort hochzunehmen, damit es nicht verhätschelt wird, hat in mir Entsetzen ausgelöst. Er meinte dann noch, das sei Erziehung und umso besser fügen sich die Kinder später. Bei Routineuntersuchungen arbeitet Herr Dr. Ahrens gründlich, aber in solch speziellen Fällen muss man das nicht haben und ungefragt Erziehungsberatung abgeben für ein Baby geht einfach nich

Nur für Erkältung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns dort wohl und werden stets nett und kompetent behandelt.

Super Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seid jahren zu dr ahrens sind sehr zufrieden nimmt sich viel Zeit und kinser fühlen sich wohl

Sehr netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ahrens ist ein netter Arzt, dass wars aber auch schon.
Ich bin seit der Geburt meines Sohnes bei ihm und leider werden wir als Eltern selten Ernst genommen.
Anzeichen einer beginnenden Bronchitis wurden abgetan und es wurde uns nur Nasentropfen verschrieben. Als es schlimmer wurde bin ich zu einem anderen Arzt und der handelte sofort.
Mein Fazit: Wir werden den Kinderarzt wechseln!

Falsche Diagnosen/ oberflächliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist CF-Patientin und ist seit 2003 bei Dr.Ahrens in Behandlung.Dr.Ahrens ist ein erfahrener und ein sehr guter freundlicher Arzt..
Auch ohne Termin wurden wir immer freundlich aufgenommen... Meine Kinder lieben Dr Ahrens und gehen gerne dort hin.Wir wissen bei Dr Ahrens sind wir immer gut aufgehoben

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrere Kinder und muss deshalb häufiger zum Kinderarzt. Ich und meine Kinder fühlen uns in der Praxis sehr wohl, was u.a. auch an seinem lockeren Umgang mit den Kindern liegt. Dr.Ahrens nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, egal ob gängige Erkrankungen wie Erkältung,Scharlach etc.oder schwerwiegenderes. Es lohnt sich vorher anzurufen,auch wenn man telefonisch leider häufig schwer durchkommt, dafür verkürzt sich dadurch die Wartezeit erheblich. Das Personal ist sehr freundlich

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für seine kleinen und großen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten immer ein gutes Bild von ihm er nimmt sich zeit für seine kleinen Patienten. Selbst wenn es nach 18 Uhr ist und sich das Kind an der Herdplatte verbrannt hat. Toller Arzt

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben