Dr. med. Susanne Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Ludwig?

Standort: Kinderarztpraxis am Kaufhof Prof. Dr. Johannes Otte und Dr. Susanne Ludwig

Sehr schönen Praxis! Kompetent und sachlich. Sehr gut für die ersten Besuche mit Kindern. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist sehr gut. Eine sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert für Angstpatienten.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zu 100% mit der Behandlung unseres Sohnes zufrieden. Die sehr sympathische Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, um eine ausführliche Anamnese zu machen und vor allem mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Sie hat auch direkt mit ihm viel gesprochen, ihn befragt und gut untersucht. Ihre Beratungen fallen sehr fachlich sowie menschlich aus. Zudem nimmt sie sich Zeit für Gespräche und man fühlt, dass sie sich wirklich dafür interessiert, was man erzählt. Sie hat uns auch einige Dinge/Anregungen/Empfehlungen mitgegeben - über die wir nachgedacht haben und welche meinen Sohn besonders helfen, um besser mit seiner speziellen orthopädisch bedingten Situation (Überweisung zum Spezialisten und Verordnung einer sehr guten Therapieform) zurechtkommen.
Außerdem ist ihre Praxis sehr kinderfreundlich ausgestattet und im Stadtteil richtig gut mit dem Auto (reichlich kostenlose Parkplätze in Fußnähe vorhanden) oder mit dem Bus (Halt direkt vor der Praxis) erreichbar.
Wir können daher guten Gewissens Frau Dr. Ludwig und ihr gesamtes Team weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren neuen Termin in ihrer Praxis.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ludwig wendet sich ihren kleinen Patienten und auch deren Eltern sehr einfühlsam zu. Wir fühlen uns menschlich und medizinisch gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, die Terminvergabe verläuft reibungslos und die Wartezeit ist in der Regel kurz.
Auch die hellen, fröhlich eingerichteten Praxisräume tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt.

kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Ludwig und die Praxis nur jedem empfehlen.
Sie und das ganze Team sind kompetent, freundlich und sehr behutsam mit allen Patienten.
Frau Ludwig nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch den Eltern, welche Untersuchungen warum durchgeführt werden. Im Wartezimmer lohnt es sich kaum, eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen, da man schnell aufgerufen wird.
Ich habe auch den Eindruck, dass sie mit Jugendlichen auf Augenhöhe redet.
Rundum eine tolle Praxis. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ludwig nimmt sich viel Zeit und ist auch spontan für ihre Patienten und deren Eltern da. Sie wirkte sehr kompetent und vertrauenerweckend.

Das nette Team an der Rezeption und die freundliche Atmosphäre rundete alles noch ab - sehr empfehlenswert :-).

Sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Ludwig hat unsere Tochter ausführlich untersucht, ging dabei sehr freundlich und kompetent auf die Wünsche unserer Tochter ein, hat geduldig gewartet und sich dadurch das Vertrauen und die Zuwendung hervorragend erarbeit! Auch das Gespräch mit Uns führte Sie mit Kompetenz und Freundlichkeit, nahm eine ausgiebige Anamnese vor und erklärte Uns in aller Ausführlichkeit die weiteren Behandlungsschritte! Unsere Tochter hat mit Frau Dr.Ludwig eine ausgezeichnete Ärztin!

Wir brauchten nachdem wir nach der Geburt schon länger in der Uniklink bleiben mussten zur Nachbertreuung und Überwachung einen Arzt/Ärztin und Obwohl ich nach später Entlassung, kurz vor Praxisschließung vor der Tür stand, bat mich Fr.dokt. Ludwig freundlich herein und vereinbarte sofort einen Termin. Sie war immer freundlich und erkannte bis jetzt immer wenn etwas mit meinem Sohn war .
Wir sind bis jetzt ( Sohn 8 Monate alt ) immer in Ihrer Behandlung und fühlen uns wohl.

Vielen Dank

Von Säuglingszeit an in Ihren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Ludwig ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die sowohl in Schulmedizin als auch Homöopathie ausgebildet ist und keine Möglichkeit außer Acht lässt, um meinen beiden Kindern ( 4 und 6 Jahre) zu helfen, wenn sie krank sind. Mein Sohn ist Schwerstallergiker und ihm geht es sehr viel besser, seitdem wir zu Fr.Dr.Ludwig gewechselt sind. Er hat keine Angst mehr vorm Kinderarzt. Auch bei Notfällen sind wir immer schnell behandelt worden. Wir fühlen uns dort gut und sicher aufgehoben und meine Kinder lieben sie! Auch wenn viele kleine Patienten da sind, ist Fr.Dr.Ludwig immer gut gelaunt und einfühlsam und nimmt sich Zeit für Behandlung und Beratung. Dafür lohnt es sich immer, ein bisschen zur warten!
Können wir nur weiterempfehlen!

Tolle Kinderärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll, ohne Worte...
Kann ich nicht empfehlen

Unfreundlich und Hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben