Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Lohse

Mühlenstr. 34 - 4823552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse?

Implantologie

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Lübeck

Dr. Dr. Lohse ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Lübeck

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

2 Implantate im Unterkiefer re. und li.

hochmoderene Praxis,sehr freundliches Personal,kurze Termine/Wartezeiten,sehr ausführliche Aufklärung vor und während der Behandlung mit modernster Technik;Dr.Dr.Lohse ist außergewöhnlich kompetent,vorsichtig und einfühlsam.Besser geht nicht,gibt sicher sonst nicht in Lübeck und Umgebung.100% Weiterempfehlung

26.05.2021

Bester Zahnarzt /beste Praxis

Das Team und der Arzt sind top , ich kann die nur weiter empfehlen egal was war (ist) die waren und sind immer für ein da . Man kriegt sehr schnell notfall Termine wenn mal was ist und Behandlungen sind spitze :) ich habe sonst echt Angst vorm Zahnarzt aber die haben mir die Angst genommen :) wer ein sehr guten Zahnarzt sucht sollte zu Herr Lohse .

Die ganze Praxis top . Meine Kinder fühlen sich da auch wohl :) .

05.10.2020

Empathischer, kompetenter, netter Arzt

Eine sehr nette Arztpraxis, mit sehr netten Ärzten im Team. Auf Angstpatienten, wird sich individuell drauf eingelassen und die Angst wird ernst genommen. Zusammen mit dem Patienten, wird die optimale Lösung gesucht.

22.06.2020

ein hervorragendes Team

die beste Praxis in Lübeck vllt sogar in Norddeutschland. Ein tolles Team von jungen, charmanten Ärzten.

30.11.2019

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich habe in dieser Praxis bis jetzt nur sehr pos. Erfahrungen machen dürfen.Dr. Lohse ist nach meinem Ermessen ein sehr kompetenter, freundlicher u. Einfühlsamer Arzt.

Als Angstpat. Habe ich mir 2 Zahnimplantate im Dämmerschlafzustand setzten lassen u. Bin mit diesem Verfahren u. Der Behandlung sehr zufrieden.

Meine Zahnarztangst konnte mir etwas genommen werden.Danke dafür.

Das Helferinnenpersonal ist ebenso freundlich u. Hilfbereit.

Letzte Aktualisierung16.05.2019

Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?