Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
2.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

0451/58343860

Dr. Dr. Lohse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenstr. 34 - 4823552 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • ZMK Lübeck Zahnzentrum

jameda Siegel

Dr. Dr. Lohse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Lübeck
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Lübeck

jameda Siegel

Dr. Dr. Lohse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Lübeck

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2020
1,0
1,0

Empathischer, kompetenter, netter Arzt

Eine sehr nette Arztpraxis, mit sehr netten Ärzten im Team. Auf Angstpatienten, wird sich individuell drauf eingelassen und die Angst wird ernst genommen. Zusammen mit dem Patienten, wird die optimale Lösung gesucht.

22.06.2020
1,0
1,0

ein hervorragendes Team

die beste Praxis in Lübeck vllt sogar in Norddeutschland. Ein tolles Team von jungen, charmanten Ärzten.

30.11.2019
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich habe in dieser Praxis bis jetzt nur sehr pos. Erfahrungen machen dürfen.Dr. Lohse ist nach meinem Ermessen ein sehr kompetenter, freundlicher u. Einfühlsamer Arzt.

Als Angstpat. Habe ich mir 2 Zahnimplantate im Dämmerschlafzustand setzten lassen u. Bin mit diesem Verfahren u. Der Behandlung sehr zufrieden.

Meine Zahnarztangst konnte mir etwas genommen werden.Danke dafür.

Das Helferinnenpersonal ist ebenso freundlich u. Hilfbereit.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Fundiert,sorgfältig und empathisch!

Als Zahngroßbaustelle fühle ich mich hier sehr abgeholt. In der Praxis konnten alle Daten (DVT) anderer Praxen geöffnet werden- das ist aus meiner Erfahrung heraus nicht immer so( ich musste gern mal ein neues DVT erstellen lassen und zahlen) oder mein alter ZA konnte mit DVTs gar nichts anfangen.

Es wurde sich Zeit genommen und es gab nicht schon fertige Lösungen vor Sichtung des Materials, sondern das Finden einer Strategie im gemeinsamen Gespräch.

Das Gespräch findet nicht, wie sonst im Behandlungsstuhl statt ,sondern in einem Besprechungsraum mit Sichtung der Befunde, was das Gespräch erleichtert.

Außerdem deckt die Praxis ZA und Kieferrchirugische Leistungen ab, was ich für als Patient gut finde, da es keine Schnittstellendefinitionen gibt, wer für was zuständig ist insbesondere wenn es Probleme gibt.

Als Bonus gibt es eine moderne Praxis und ein supernettes Empfangsteam dazu.

20.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein zukünftiger bester Zahnarzt?

Angstpatient, bald 2 zahn OPs in dämmerschlaf vor mir raten zahlung möglich, tolle Praxis neuste Technik, alle freundlich bisjetzt, wenn meine Zähne wieder frisch sind trotz ein weniger durch entzündung mache ich nochmal ne ression :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.586
Letzte Aktualisierung16.05.2019

Danke , Dr. Dr. Lohse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck

Finden Sie ähnliche Behandler