Chirurgen:

Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Lohse

Mühlenstr. 34 - 4823552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse?

Gemeinschaftspraxis • ZMK Lübeck Zahnzentrum

Dr. Dr. Lohse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Lübeck
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Lübeck

Dr. Dr. Lohse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Lübeck

05.10.2020

Empathischer, kompetenter, netter Arzt

Eine sehr nette Arztpraxis, mit sehr netten Ärzten im Team. Auf Angstpatienten, wird sich individuell drauf eingelassen und die Angst wird ernst genommen. Zusammen mit dem Patienten, wird die optimale Lösung gesucht.

22.06.2020

ein hervorragendes Team

die beste Praxis in Lübeck vllt sogar in Norddeutschland. Ein tolles Team von jungen, charmanten Ärzten.

30.11.2019

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich habe in dieser Praxis bis jetzt nur sehr pos. Erfahrungen machen dürfen.Dr. Lohse ist nach meinem Ermessen ein sehr kompetenter, freundlicher u. Einfühlsamer Arzt.

Als Angstpat. Habe ich mir 2 Zahnimplantate im Dämmerschlafzustand setzten lassen u. Bin mit diesem Verfahren u. Der Behandlung sehr zufrieden.

Meine Zahnarztangst konnte mir etwas genommen werden.Danke dafür.

Das Helferinnenpersonal ist ebenso freundlich u. Hilfbereit.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fundiert,sorgfältig und empathisch!

Als Zahngroßbaustelle fühle ich mich hier sehr abgeholt. In der Praxis konnten alle Daten (DVT) anderer Praxen geöffnet werden- das ist aus meiner Erfahrung heraus nicht immer so( ich musste gern mal ein neues DVT erstellen lassen und zahlen) oder mein alter ZA konnte mit DVTs gar nichts anfangen.

Es wurde sich Zeit genommen und es gab nicht schon fertige Lösungen vor Sichtung des Materials, sondern das Finden einer Strategie im gemeinsamen Gespräch.

Das Gespräch findet nicht, wie sonst im Behandlungsstuhl statt ,sondern in einem Besprechungsraum mit Sichtung der Befunde, was das Gespräch erleichtert.

Außerdem deckt die Praxis ZA und Kieferrchirugische Leistungen ab, was ich für als Patient gut finde, da es keine Schnittstellendefinitionen gibt, wer für was zuständig ist insbesondere wenn es Probleme gibt.

Als Bonus gibt es eine moderne Praxis und ein supernettes Empfangsteam dazu.

20.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Mein zukünftiger bester Zahnarzt?

Angstpatient, bald 2 zahn OPs in dämmerschlaf vor mir raten zahlung möglich, tolle Praxis neuste Technik, alle freundlich bisjetzt, wenn meine Zähne wieder frisch sind trotz ein weniger durch entzündung mache ich nochmal ne ression :)

Letzte Aktualisierung16.05.2019

Danke , Dr. Dr. Lohse!