Dr. med. Dr. med. dent. Nils Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum Weisheitszahnentfernung

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Lohse in den besten Händen. Alle Weisheitszähne wurden entfernt, ohne dass es spürbar war. Super schnelle Terminvergabe und nette Mitarbeiter! Zudem noch eine tolle Praxis! Nur zu empfehlen!

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

vor 14 Tagen scannnen mit einem "intaoral scanner" Ober-und Unterkiefer(kein Abdruck wie früher),davon werden im Labor computergesteuert die "fehlenden Zähne/-ersatz angefertigt.
Heute "Anprobe" bei Dr.Dr.Nils Lohse: alles sitzt perfekt,keine Nachbesserung erforderlich.Beste Arbeit 150% Weiterempfehlung,Note 1+

2 Implantate,3 Kronen Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Das Team und der Arzt sind top , ich kann die nur weiter empfehlen egal was war (ist) die waren und sind immer für ein da . Man kriegt sehr schnell notfall Termine wenn mal was ist und Behandlungen sind spitze :) ich habe sonst echt Angst vorm Zahnarzt aber die haben mir die Angst genommen :) wer ein sehr guten Zahnarzt sucht sollte zu Herr Lohse .
Die ganze Praxis top . Meine Kinder fühlen sich da auch wohl :) .

Bester Zahnarzt /beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Eine sehr nette Arztpraxis, mit sehr netten Ärzten im Team. Auf Angstpatienten, wird sich individuell drauf eingelassen und die Angst wird ernst genommen. Zusammen mit dem Patienten, wird die optimale Lösung gesucht.

Empathischer, kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

die beste Praxis in Lübeck vllt sogar in Norddeutschland. Ein tolles Team von jungen, charmanten Ärzten.

ein hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Ich habe in dieser Praxis bis jetzt nur sehr pos. Erfahrungen machen dürfen.Dr. Lohse ist nach meinem Ermessen ein sehr kompetenter, freundlicher u. Einfühlsamer Arzt.
Als Angstpat. Habe ich mir 2 Zahnimplantate im Dämmerschlafzustand setzten lassen u. Bin mit diesem Verfahren u. Der Behandlung sehr zufrieden.
Meine Zahnarztangst konnte mir etwas genommen werden.Danke dafür.
Das Helferinnenpersonal ist ebenso freundlich u. Hilfbereit.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Als Zahngroßbaustelle fühle ich mich hier sehr abgeholt. In der Praxis konnten alle Daten (DVT) anderer Praxen geöffnet werden- das ist aus meiner Erfahrung heraus nicht immer so( ich musste gern mal ein neues DVT erstellen lassen und zahlen) oder mein alter ZA konnte mit DVTs gar nichts anfangen.
Es wurde sich Zeit genommen und es gab nicht schon fertige Lösungen vor Sichtung des Materials, sondern das Finden einer Strategie im gemeinsamen Gespräch.
Das Gespräch findet nicht, wie sonst im Behandlungsstuhl statt ,sondern in einem Besprechungsraum mit Sichtung der Befunde, was das Gespräch erleichtert.
Außerdem deckt die Praxis ZA und Kieferrchirugische Leistungen ab, was ich für als Patient gut finde, da es keine Schnittstellendefinitionen gibt, wer für was zuständig ist insbesondere wenn es Probleme gibt.
Als Bonus gibt es eine moderne Praxis und ein supernettes Empfangsteam dazu.

Fundiert,sorgfältig und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Angstpatient, bald 2 zahn OPs in dämmerschlaf vor mir raten zahlung möglich, tolle Praxis neuste Technik, alle freundlich bisjetzt, wenn meine Zähne wieder frisch sind trotz ein weniger durch entzündung mache ich nochmal ne ression :)

Mein zukünftiger bester Zahnarzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Beide Ärzte sind wirklich sehr freundlich, habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Wirklich tolles Team. Also ich gehe nicht mehr ungern zum Zahnarzt.

Wirklich tolle Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMK Lübeck Zahnzentrum

Aus Potsdam kommend Urlaub in Timmendorf - erhebliche, sich steigernde Zahnschmerzen - Suche nach einem Kieferchirurgen via Internet - auf das ZMK in Lübeck gestoßen - sofort einen Termin bei Dr. Lohse bekommen - erschwerte Zahnextraktion aufgrund schwerwiegender Vorerkrankung - hervorragende Kompetenz und Aufklärung! Es wurde sogar die Möglichkeit eines Treffens in der Praxis über die Feiertage in Erwägung gezogen, falls eine Verschlimmerung eintreten sollte. War aber nicht.
Und das für einen Kassenpatienten! Alle Achtung! Absolut empfehlenswert!

Hervorragende Praxis, kompetente Ärzte, sehr freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert