Dr. med. Maja Köbel-Aink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichendorffstr. 5, Oldenburg in Holstein

ZahnARzTpraxis und Chirurgie am Wasserquell Dr. Maja Köbel-Aink und Thorsten Aink

Liebe Patienten,
bitte bringen Sie alle Vorbefunde und Ihre Überweisung zu Ihrem Termin in die Praxis mit.

Liebe Patienten,
bitte bringen Sie alle Röntgenbilder, Vorbefunde und Ihre Überweisung zu Ihrem Termin in die Praxis mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wie schön, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Dr. Maja Köbel und ich...

Als Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Anästhesie gehören nicht nur zahnmedizinische Eingriffe wie Implantationen zu meinen be...

In unserer Lübecker Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bieten wir Ihnen eine Vielzahl an funktionell-ästhetischen Eingriffen. Wir erst...

Warum zu mir?

Wir sind ein Familienunternehmen, in dem kein Patient eine Nummer ist, sondern jeder seine Zeit für detaillierte Aufklärungen und Beratungen bekomm...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind für Sie da! Egal, mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen – unser freundliches Team wird Sie bei allen Fragestellungen unterstützen. Das Wo...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf absolviert. Während meiner Weiterbildung zum Facharzt für An...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie Implantologie

Frau Dr. Maja Köbel-Aink hat mir bereits 5 Zahnimplantate eingesetzt.
Ich habe großes Vertrauen bei jeder Behandlung, jeder Handgriff sitzt
und ich bin von ihrer Professionalität absolut überzeugt und dadurch bin ich bei der Behandlung auch völlig entspannt.
Ich wurde über jeden Behandlungsablauf präzise informiert.
Als älterer Herr habe ich durch die Implantate wieder
vollständige Zahnreihen, wie die - richtigen Zweiten-.
Die meiste Zeit lebe ich im Ausland aber die Implantate lasse ich mir nur hier einsetzen.
Ich kann Frau Dr. Maja Köbel-Aink nur empfehlen, mit 5 Sternen

Standort: Praxis für MKG-Chirurgie im Augustinum Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

Unglaublich ,ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr.Köbel sowie die 3 Mitarbeiterinnen waren sympathisch und super freundlich.
Ich wurde in Ruhe und ohne Zeitdruck aufgeklärt .
Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Gruß...

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Frau DR. Köbel und auch ihrem Team fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Zuerst einmal eine sehr nette und informative Aufklärung,auch während der Behandlung. Und als es dann zur Sache ging mit meinen 7 Implantaten, da war ich doch echt begeistert von der professionelen und handwerklich exzellenten Ausführung. Hochachtung vor solchen Ärzten !

Sehr professionelle und angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Köbel bestens aufgehoben gefühlt. Selbst die Spritzen haben kein bisschen weh getan und ich wurde gut über die OP aufgeklärt und hatte dann Dank der lokalen Betäubung keinerlei Schmerzen während des Eingriffs und es gab auch danach keine Komplikationen.

Komplett schmerzfreie Weißheitszahnop und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss vorweg sagen, dass ich ein Angstpatient bin, Arztbesuche im Besonderen Zahnarztbesuche stellen für mich eine große Belastung dar. Die Behandlungen bei Frau Dr. Köbel haben mir viel von meiner Angst genommen. Sie und ihr Team sind sehr auf mich eingegangen, haben immer wieder nach meinem Befinden während der Behandlung gefragt.
Ich kann Frau Dr. Köbel wärmsten empfehlen, wie gesagt... phantastische Arbeit und große Empathie für mich als Patientin.

Kompetenter und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminabgabe, über die Narkose, die Extraktion eines Backenzahnes und das Setzen eines Implantates war die Behandlung für mich sehr professionell. Danke

Behandlung bei Dr. Maja Köbel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr präzises Zeitmanagement, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betreuung in der Praxis, außerordentlich umfangreiche medizinische Beratung durch die Ärztin, insgesamt ein sehr sympathisches Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ausführliche und angstnehmende Aufklärung . Der operative Eingriff wirklich erträglich! Habe mich vor, während und auch nach der Op jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt !

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Köbel und das gesamte Praxisteam überzeugen durch Ihre ruhige und kompetente Art. Insbesondere der Umgang mit kleinen Patienten und nervösen Eltern ist beispielhaft. Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Eine gründliche und ausführliche Beratung erfolgt, bis alle Fragen geklärt sind. Als Patient erhält man die Zeit und Aufmerksamkeit, die man sich wünscht. In jeder Hinsicht kann ich die Praxis und Frau Dr. Köbel ohne Einschränkung empfehlen. Vielen Dank!

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nett, klärt einen vorher auf und betreut einen danach auch noch gut

kompetent, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben