Priv.-Doz. Dr. Dr. Corinna Zimmermann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Priv.-Doz. Dr. Dr. Zimmermann

Breite Str. 44-46,
23552 Lübeck
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Corinna Zimmermann?

Ärztin für plastische Operationen
Spez. Schmerztherapeutin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • MKG Chirurgie Dr. Bunte & Part Karl-Reinhard Selzer Dr. Dr. Jürgen Roese Dr. Dr. Rainer Kling und w.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Zimmermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Lübeck
Ästhetische Zahnmediziner · in Lübeck

02.08.2019

Sehr nette einfühlsame Ärztin Frau Zimmermann

Frau Doktor Zimmermann ist eine super nette einfühlsame Ärztin. Meiner Tochter (Angstpatient)mussten alle vier Weißheitszähne gezogen werden. Mit viel Ruhe und Geduld hat sie auf sie eingewirkt und alles erklärt. Ohne genervt zu sein.

Alles lief ohne Probleme ab. Kann Frau Zimmermann nur weiter empfehlen.

Vielen Dank auch an die Schwestern.

Macht weiter so.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine wahnsinnig kompetente Ärztin!

Frau Zimmermann hat es geschafft, meine Angst vor der Weisheitszahn-Operation zu nehmen und hat großartige Arbeit geleistet. Entgegen aller Befürchtungen und Angstgeschichten aus dem Umfeld ist der Eingriff kurz und (dank der örtlichen Betäubung) schmerzlos verlaufen, außerdem hatte ich danach keinerlei Schwellung im Gesicht, ich bin wirklich begeistert!

Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Frau Zimmermann gegangen und würde sie ebenfalls immer weiterempfehlen!

10.09.2018

Man fühlt sich ernst genommen

Ein überaus freundliche, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und gibt dir das Gefühl, dass sie dich wirklich ernst nimmt.

23.02.2018

Sehr zufrieden

Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Zimmermann in Behandlung und ich bin sehr zufrieden!

Anfangs durch nervösitat wurde ich freundlich empfangen und gut beraten. Ich wusste, daß mir 2 Zähne gezogen werden müssen und hatte in der Praxis in Bad Oldesloe damals schlechte Erfahrungen gemacht und war dementsprechend nervös wie es mir wohl diesmal ergehen würde. Mir wurde eine Beruhigungstablette angeboten und die Betäubungen wurden prima gesetzt. Ich war mehr als tiefenentspannt. Immer wieder!

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht

Ich bin durch einen Zahnnotfall in die Praxis gekommen und wusste nicht von wem ich operiert werde. Bis dato kannte ich Frau Dr. Zimmermann noch nicht. Mir hat gefallen die Ruhe und Professionalität die sie Ausstrahlt. Vor jedem Handgriff sagte sie was einen erwartet. Es war keine Massenabfertigung oder ähnliches zu verspüren. Kann die Praxis und Frau dr. Zimmermann nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Priv.-Doz. Dr. Dr. Corinna Zimmermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?