Prof. Dr. med. Uwe Herrberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Wismarsche Str. 132-134, Schwerin

MKG-Chirurgie im GUSANUM

An der Obertrave 16 a, Lübeck

MKG-Chirurgie Lübeck Dr.Dr. Stephan Bierwolf Kirsten Katharina Warnecke u.w.

Schloßstr. 16, Ludwigslust

MKG-Chirurgie Ludwigslust Dr. Stephan Bierwolf Kirsten K. Warnecke und PD Dr.Dr. Hans-C. Jacobsen

Standort: MKG-Chirurgie Lübeck Dr.Dr. Stephan Bierwolf Kirsten Katharina Warnecke u.w.

Super nett und einfühlsam gegenüber seiner Patienten,auch das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall,sehr zu empfehlen. ?

Super Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie im GUSANUM

Zahn-und Kiefereingriffe sind immer auch mit Angst , Unsicherheit u. Schmerzen verbunden.
Die für meinen Geschmack zu lockere und lässige Art vom Professor verwirrte mich anfangs etwas. Sicherheit bot sie mir nicht.
Hatte mehrere große Eingriffe, den Anfang machte der Knochenaufbau.
Leider hatte der Prof. die Fäden zu früh gezogen, die Wunde wuchs nicht zusammen und der Knochenaufbau musste erneut durchgeführt werden.mit Mehrkosten für mich.
mein Fazit: ein Titel spricht nicht immer für Qualität

Doppelter Eingriff durch zu frühes Ziehen der Fäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste meinen Weisheitszahn entfernen lassen und hatte super Angst. Diese wurde mir von Herrn Herrberger genommen und die Behandlung war für mich dadurch sehr leicht.

Empathisch und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie im GUSANUM

Unsere Tochter hatte einen komplizierten Eingriff am Zahn/Kiefer.Das Team und auch der Professor waren super nett und haben unsere Tochter super behandelt.
Freundlich und kompetent. Alles genau erklärt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie im GUSANUM

Prof. Dr. Herrberger, nimmt einem die Angst durch seine lockere Art.
Ich habe mir den Knochenaufbau und das setzten des Implantates viel schlimmer vorgestellt.
Im nachhinein muss ich sagen, dass es gar nicht so schlimm war.

Ich bin sehr zufrieden mit Professor Dr. Dr.Herrberger
Kann mir keinen besseren vorstellen. Habe volles Vertrauen zu ihm. Seine lockere Art, auch Lustigkeit, hilft, besonders wenn man Angstpatient ist.
Die ganze Praxis, auch die Arzthelferinen immer sehr nett und freundlich. Fühle mich bestens aufgehoben.

Dieser Arzt hat genug Kohle gemacht und ist so vollgefressen das er sich seine Patienten und Aufträge aussucht. Wenn er kein bok hat, wälzt er das auf seine gleichgültigen Mitarbeiterin ab um Patienten loszuwerden. So einen soll man vertrauen?

Ein Arzt der satt ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte Praxis ist freundlich, gut ausgestattet und m. E. gut organisiert. Ich fühlte mich kompetent betreut. Es war hier mein 3. Implantat, es gab keinerlei Probleme. Die Praxis ist für mich gut erreichbar, die Parmöglichkeiten - im nahe gelegenen Parhaus - sind gut.

Implantat (e) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

beste und fachkompetente präoperative Aufklärung und Beratung.Operationsergebnis hervorragend schon nach einer Woche.Narben kaum sichtbar.Keine Blutergüsse,keine postoperativen Schmerzen.
Nachkontrollen nach 1 Tag und 7Tagen einwandfrei.Prof.Herrberger ist nur zu empfehlen!!!Menschlich
und fachlich nicht zu übertreffen.

Lidstraffung bei Schlupflidern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hatte ich das Gefühl, dass die Arzthelferinnen am Tresen sowie Dr. Herrberger selbst die Stresssituation, in der ich mich als Angstpatientin befand unterschätzten und nicht genügend auf meine Ansprüche eingingen. Dabei ist eine Zahnbehandlung unter dem angstlösenden Med. Dormicum eine Möglichkeit für eine Zahnbehandlung ohne Stress. Gewünscht hätte ich mir eine zeitigere Vergabe dessen und die Möglichkeit, mich in einen Ruheraum zurückziehen zu können, damit gar nicht erst Panik aufkommt

Diesmal war ich leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Plastische & ästhetische Operationen