Dr. med. Cornelia Körtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Körtke?

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Man wartet monatelang auf das Erstgespräch (leider nichts Ungewöhnliches), um festzustellen, dass die Ärztin keine Lust auf die Herausforderung hat.
Ich hatte bei Frau Dr. Körtke mein neurologisches Erstgespräch, weil ich mit meinem aktuellen Arzt unzufrieden bin. Frau Dr. Körtke sagte mir, dass sie meine Unterlagen eigentlich kopieren sollte, hat mich dann aber doch ohne Kopien wieder nach Hause geschickt, weil ich ja schon einen Arzt hätte.
Ich hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein und dass man sich nicht für meine Krankheitsgeschichte interessiert.

Danke für nichts.

Absolute Enttäuschung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Sehr interessiert, guter Zuhörer und schneller Entscheider-auch qualitativ.

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Aufgrund meiner Schmerzen und kribbeln dachte ich mir ichs versuchs mal, Nerventest ergab leichte Nervenschädigung erzählte ihr das ich b12 nehme und B komplex zuviel b6 ist Schädlich angeblich... B12 könnte ich weiterhin nehmen alles im allem wieder eine Ärztin die vor Vitamin Panik macht aber es gibt schlimmere Schulmediziner....

Schulmediziner hallt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Klasse Ärztin, das ganze Team ist super nett und wenn man etwas dringendes hat bekommt man auch einen Termin

Super klasse Ärztin, tolles Tram • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Körtke. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, außerdem kann sie ganz offensichtlich logisch denken (was nicht jeder Arzt kann...). In fast allen Fällen hatte sie den richtigen Riecher. Das ewige Warten im WZ kann man verzeihen, weil sie einen trotzdem nicht "durchschleust".

Kompetent, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Auch wenn die Terminvergabe bei guten Ärzten immer etwas Geduld erfordert, so lohnt es sich doch, zu warten. Frau Dr. Körtke ist kompetent, freundlich und kann auch nicht ganz eindeutige EEG´s lesen, was ja eine gute Neurologin ausmacht. Die Diagnose erfolgte bei mir zielsicher und unter dem Motto: Soviel wie nötig - so wenig wie möglich, was die Medikamente und auch weitere Untersuchungen anbetrifft. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut. Auch wenn eine Frage auftaucht, es wird gerne und schnell per Rückruf auch telefonisch geklärt, und Rezepte gibt es auch mal per Post.

Alles, was man von einer guten Neurologin erwartet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Wedemeyer und Cornelia Körtke

Fachlich sehr gut, zumindest hat Behandlung geholfen.

Geht ausführlich auf Patienten ein, nimmt sich Zeit, zeigt persönl. Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben