Praxis Dr.med. Susanne Gerstenberg Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Sandstr. 25-27, Lübeck

Dr. med. Susanne Gerstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Gerstenberg?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gerstenberg Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit September 2016 bei Frau Gerstenberg in Behandlung und habe mich von der ersten Minute an bei Ihr wohlgefühlt.
Fr. Gerstenberg ist immer sehr gut gelaunt und hat ein Lächeln im Gesicht, was in Ihrem Beruf sehr wichtig ist und was ich auch schon anders erlebt habe. Sie schafft es immer wieder einen mit Ihrer Art und Ausstrahlung anzustecken und mitzureißen. Sie hat sich immer sehr intensiv meinen Problemen gewidmet und Vorschläge gemacht, was wir gemeinsam für mich tun können.
Frau Gerstenberg ist sehr engagiert und ich habe ihr sehr viel zu verdanken und kann sie nur weiterempfehlen.
Der Telefonkontakt zur Terminvereinbarung oder andere wichtiger Themen, war immer ruhig, sachlich und man fühlte sich immer ernstgenommen. Das Team macht hier einen großartigen Job und sind als Erstkontakt, ein wichtiger Teil der Praxis.
Frau Gerstenberg wird mich auch die nächsten Jahre noch in meinem Genesungsprozess begleiten.

Ich habe Frau Dr. Gerstenberg sehr viel zu verdanken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren erstmals als Patient verstenden, seriös beraten und behandelt worden. Vielen Dank!

sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.Tel.1.Betreuung super freundlich(im Februar)!
2.Praxis arbeitet mit Warteliste-ich hatte bereits im April einen Termin (der eigentliche 1. freie Termin wäre im Juli!).
3.Telefonkontakt immer angenehm und respektvoll!
4.Fr.Dr.Gerstenberg wirkt auf mich kompetent und konnte mir direkt erste Hilfestellungen & Lösungsansätze anbieten.
5.Ich fühlte mich ernstgenommen und habe nun eine Ahnung, was mit mir los ist!

Sehr freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und äußerst zu empfehlen. Immer normal fachlich kompetent betreut worden- danke.

Normal kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor Jahren in der Praxis ein Patient. Jetzt bin ich woanders und endlich herrscht Ruhe in meinem Kopf. Frau Gerstenberg mischt im Gespräch so dermassen, dass du am Ende nicht weißt wie du selber heißt. Das ist eine Art von Manipulation und nichts anderes. Gesund wird man aber bei ihr nicht.

Ein Rat zum Wechsel des Artztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort,und bin immer unzufrieden gewesen. Sie lässt nur ihre Ansicht der Dinge gelten,mischt sich in Dinge ein,die sie nichts angehen.Wenn man was sagen will,springt sie auf und rennt raus.Unmöglich und übergriffig.So nicht! Ich kann nur zum Wechsel raten.

Lässt nur ihre Meinung gelten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo liebe Leser, Da ich an angststörungen leide war schon das Wartezimmer ein Albtraum
Ca 10 qm also ziemlich eng und nicht gerade einladend. Die Sprechstundenhilfe reagierte abwertend als ich meine aok Karte im ganzen Stress vergessen hatte. Ich wurde nach Hause geschickt!
In der 1sten Sitzung bekam ich sämtliche Medikamente ein ganzes arsenal davon. Gott sei dank bin ich pflanzlich eingestellt und habe drauf verzichtet
Praktisch Stempel drauf und abspeisen mit Medikamenten! Traurig und unkompetent

Alles andere aber nicht kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriges mobbing Opfer bekommt man ne Einweisung in die Psychiatrie,... Wohlgemerkt nach nicht vorhandenen Gesprächen... Pillen gibt's, krankschreibung auch... Nur Hilfe adäquat, dafür traut? Will? Oder was auch immer (Fraud) gibt's net. Klares Beispiel für Provinz delitantismus.

Schublade auf Patienten zu, Pillen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung und hatte immer das Gefühl, dass mir genug Zeit und Wertschätzung entgegengebracht wurde.
Medikamentation hat mir geholfen!

Ich kenne Frau Dr.Gerstenberg schon sehr lange. Ich bin immer positiv behandelt worden

Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert