Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Alexander Münchau Andere

Kind auf Autismus in 15 Minuten untersucht. Diagnose er hat nichts.Wurden im Wartezimmer vergessen.Beim anderen Arzt wurde sofort Asperer Autimus festgestellt. Er hat sich keine Zeit für unser Problem genommen m

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Neurologie

Erschrocken, Ängstlich, möchte dort nie wieder hin müssen

Neurologie Campus Uniklinik Lübeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Neurologie

Ich kann und will Herrn prof. dr. moser nicht als Mediziner bewerten, menschlich ist er nach meinem
    Dafürhalten grenzwertig.. Er sollte einen Schrittmacher für Menschlichkeit entwickeln.

Moser ohne GRENZEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Neurologie

Vor drei Tagen hatte ich einen Termin bei Prof. Dr. Moser, weil meine Neurologin eine Ergänzung ihrer Befunde und eine Stellungnahme zu meiner Diagnose haben wollte.
    Zum einen, fühlte ich mich, wie ein Goldesel, da diverse Untersuchungen nocheinmal in der Klinik gemacht werden sollten, obwohl sie erst zwei Wochen zuvor in der Praxis meiner Neurologin statt fanden. Am allerschlimmsten für mich war jedoch die selbstherrliche, arrogante und Abwertende Art des Professors, sodass ich nur dachte: weg hier.
    Es gibt ja Ärzte, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt und andere, wo die Chemie einfach nicht stimmt. Aber ich habe mich noch nie angegriffen und von oben herab behandelt gefühlt, wie bei diesem Herren. Lieber gehe ich noch zu zehn weiteren Neurologen um eine endgültige Diagnose zu bekommen, als diesem Mann nocheinmal zu begenen!

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Neurologie

Ärzte und Personal sehr einsichtig bei Problemen. Wunderbar gestalteter Innenbereich mit Bildern und Blumen und Platz sich zu bewegen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme