Dr. med. Christian Hauschild

Arzt, Orthopäde

Dr. Hauschild

Arzt, Orthopäde

Steinrader Weg 223558 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Christian Hauschild?

Chirotherapeut

5,2

4,4

10.07.2021

Gerne wieder

Anders als bei einem anderen Orthopäden hat Dr Hauschild mir zugehört. Er hat sich Zeit genommen. Sein Ansatz hat mir sehr gut gefallen (niedrigschwellige Behandlung und Medikation anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen). Von dem Arzt und von allen Arzthelferinnen wurden mir alle Schritte erklärt. Einfühlsame Untersuchung. Nette Atmosphäre. Freundliche und gelassene Mitarbeiterinnen.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Anscheinend gibt es für diese Praxis unter Verantwortung des Arztes kein Corona

Ich war bei diesem Arzt in Behandlung, erste Frage am Empfang war ob ich die Maske aufbehalten möchte. Man sagte mir in dieser Praxis herrsche keine Maskenpflicht. Alle Arzthelfer trugen keine Maske und wenn dann nur auf halb 8 ohne ihre Nase dabei zu bedecken. Weiter Führend wurde ich noch einmal angesprochen ob ich nicht vielleicht doch ohne Maske behandelt werden möchte. Auf ein bestimmtes nein Danke meiner Seite wurde ich nur schräg angeschaut. Der Arzt als solches trug selber auch keine Maske und das obwohl er als Orthopäde sehr dich an mich musste zur Untersuchung und mich natürlich auch angefasst hat.

Absolut inakzeptables Fehlverhalten, Grenzüberschreitend, ignorant und fahrlässig gegenüber aller Patienten! Ein Arzt mag noch so gut oder schlecht sein aber sich über Gesetzliche Bestimmungen hinaus durchzusetzen und zu ignorieren hat für mich nicht verdient weiterhin Patienten bedenkenlos zu therapieren!

11.01.2021 • gesetzlich versichert
5,6

Ein unmöglicher Arzt!

Er lässt einen nicht ausreden, will nur seine Hyaluronspritzen verkaufen und glaubt wohl, dass alle

Patienten nur Simulanten seien. Es gipfelte darin, dass er mir eine Überweisung in eine Klinik ver-

weigerte. Mein Hausarzt hat mir dann eine Überweisung für eine Arthroskopie ausgestellt. Und siehe da:

Es war nicht nur eine leichte Arthrose, wie auf dem MRT-Bild zu sehen, sondern es hatte sich eine

Kreuzbandabfaserung im Gelenk verklemmt. Vielen Dank für nichts!

18.11.2020

Noch nie so schlecht menschlich Behandelt. Blöd angemacht und weggeschickt

Bat um einen normalen Termin und wurde in die Notfallsprechstunde gesteckt. Als ich dann dort war wurde ich vom Arzt dumm angemacht warum ich denn in der Notafllsprechstunde sei. Auf Nachfrage, ob ich schon mal bei einem Arzt gewesen sei ( wo ich vor zwei Jahren mal war) meckerte er mich an warum ich denn nicht wieder bei diesem sei. Anscheind hat er es nicht nötig Patienten zu behandeln. Das der Arzt in einer ganz anderen Stadt ist war ihm anscheinend auch ganz egal. Ich wurde quasie ohne Behandlung und mit einem neuen Termin nach Hause geschickt. Warum ruft man da denn überhaupt an und fragt nach Terminen?! Fazit: Ich wurde angemeckter und angemacht, weil ich in meinem Leben schon mal wo anders war. Nach Hause geschickt und fühlte mich komplett verarscht und empört wie man unfreundlich mit seinen Patienten umgeht. Den Termin habe ich natürlich gleich am nächsten Tag abgesagt. Niemals wieder lass ich mich freiwillig so schlecht Behandeln

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei akuten Schmerzen Terminangebot in 9 Tagen

Trotz Krankengymnastik verschlimmerten sich die Schmerzen im Oberarm, so dass mich entschloss, mir einen Termin bei Dr. Hauschild zu holen. Mit dem Hinweis ich sei ja bereits in Behandlung wurde mir ein Termin 9 Tage später angeboten. Mein Hinweis auf die akuten Schmerzen, dass ich meinen Arm kaum bewegen könne und das dies aufgrund der Schmerzen ein Notfall sei, wurde mit "ein offener Bruch ist ein Notfall" abgeschmettert. Gängig ist in der Praxis übrigens auch, dass man sich bei zwei vorhandenen Problemen für eines entscheiden muss, was behandelt werden soll. Wem also die linke Schulter/Arm schmerzt und die rechte dadurch verspannt und ebenfalls anfängt zu schmerzen, glauben Sie nicht, dass beide gleichzeitig behandelt werden....

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Dr. med. Christian Hauschild bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg