Praxis Dr.med. Heiko Nalbach Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Moislinger Allee 51, Sankt Lorenz Süd, Lübeck

Dr. med. Heiko Nalbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Nalbach Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bin begeistert!
Dr.Nalbach… kompetent und sehr nett!
Seine ruhige, sympathische Art hat mir gefallen.
Die Arzthelferin war auch mega! Sehr freundlich und sie scheint ihren Job zu lieben. Toll!!! Leider selten!
Schöne Praxis und nur zu empfehlen!

Ein sehr netter Arzt mit entsprechender Fachkompetenz. Er hört zu und nimmt sich zeit für seine Patienten

Als neue Patientin bei Herrn Dr. Nalbach hat meine Großmutter Frau U. schnell einen Termin zur Akupunktur erhalten. Nach dem Ende der Behandlung stellte sich der Erfolg (Schmerzfreiheit) schnell ein.

Auch ich habe als neue Patientin sehr schnell einen Termin bekommen und bin inzwischen beschwerdefrei. Herr Dr. Nalbach hat auf meine Großmutter und mich einen sehr sympathischen und fachkundigen Eindruck gemacht. Das Team der Praxis war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Herrn Dr. Nalbach liegt es am Herzen, dass man sich während des Aufenthalts in der Praxis wirklich wohl fühlt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hört aufmerksam zu.

Diesen Arzt empfehlen wir sehr gerne weiter!

5/5 Sterne ⭐️

Die vielen positiven Bewertungen sind für mich schwer nachzuvollziehen.

Als Boots Urlauber in Lübeck habe ich mich drei Tage mit extrem starken Rückenschmerzen herumgequält bis mich Bekannte aus Lübeck (am 30.5.2023 gegen 9:35Uhr) in diese Praxis fuhren.
Ich konnte kaum laufen, weder stehen noch sitzen noch liegen. Am Empfang wurden wir von einer jungen Dame abgewiesen. "Der Herr Dr. ist heute schon eine halbe Stunde in Verzug, der schafft das heute nicht mehr". Mein Hinweis das ich starke Schmerzen habe und mich kaum bewegen kann interessierte die junge Dame überhaupt nicht. Ich bekam keinerlei Hilfe. Weder ein Angebot für den nächsten Tag noch (als Fremder in dieser Stadt) eine Alternativadresse. Unsere sprachlosen Bekannten brachten mich daraufhin zu einer anderen Orthopädiepraxis. Dort wurde ich schnellsten behandelt und geröngt. Ergebnis: Zwei Lendenwirbel angebrochen!
Sicherlich verständlich das ich weder die Praxis noch die äusserst hilfsbereite Empfangsdame empfehlen kann.

Ich war bei Herrn Nalbach aufgrund eines Tennisarms, bei einem anderen Orthopäden war ich nicht zufrieden (da wurde ohne detaillierte Untersuchung nur gespritzt und war sehr schnell fertig). Herr Nalbach hat sich dagegen sehr viel Zeit genommen, alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und vieles ohne Hektik erläutert - vielen Dank dafür! Ahja, die Kolleginnen sind natürlich auch sehr nett und freundlich.
Einzig die Terminlage ist nicht optimal, das dauert da schon etwas bis zum Termin. Aber so ist das nun mal häufig bei guten Fachärzten, lieber auf eine sehr gute Behandlung warten anstatt den schnellstmöglichen Termin zu nutzen mit womöglich noch fragwürdiger Behandlung. Da sind dann auch Bewertungsportale wie jameda sehr hilfreich.
Alles in allem ist es so gelaufen, wie man sich das grundsätzlich vorstellt und wie es auch sein müsste. Ich bin sehr zufrieden - weiter so!

Hat sich sehr eingesetzt und bemüht die bestmögliche Behandlung heraus zu finden , trotz Anspannung sehr nett und hilfsbereit.
Sehr nette Helferinen .

Dr.Nalbach ist ein sehr zugewandter Arzt, der mich schon wegen unterschiedlicher Beschwerden behandelt hat.
Gut vernetzt mit anderen Ärzten und Physiotherapeuten.
Freundliches, gut organisiertes Praxisteam und schnelle Terminvergabe.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt! Sogar von der anderen Seite des großen Teichs immer erreichbar und hilfsbereit.
Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
Sehr überzeugend.

Sehr netter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde eben von Herrn Dr. Nalbach behandelt( obwohl ich keinen Termin hatte),und mit der Behandlung und dem Gespräch bin ich total zufrieden.Der Fuß wurde klinisch untersucht und auch sonographisch und röntgenologisch erfolgte eine Abklärung der vorhandenen Beschwerden.
Die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett

Ganz toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Souverän hat der Arzt, die für mich passende Diagnose gestellt und durch ein MRT-Befund bestätigt.
Dabei hat er mir freundlich die passenden Therapieformen angeboten. Ich fühle mich bestens versorgt.

Kompetent, freundlich und zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert