Top-Städte in Schleswig-Holstein

Sportmediziner

Dr. Nalbach

Dr. med. Heiko Nalbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Moislinger Allee 51
23558 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nalbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Nalbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nalbach

Artikel von Dr. Nalbach

Das sagen Patienten über Dr. Nalbach

Bewertung vom 20.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Fand sofort heraus woran meine Frau leidet. Kümmerte sich dann sehr gut um sie. Andere Ärzte, besonders in Mölln lagen bei der Diagnose völlig falsch Dr.Nahlbach ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Danke für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Dr. Nalbach nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ein Qualitätsmerkmal, welches man heute nur noch selten so erlebt. Er erklärt ausführlich und setzt sich für seine Patienten ein. Das Team ist super nett und die Termine werden sehr gut organisiert, sodass es keine Wartezeiten in der Praxis gibt. Ich würde mir wünschen es gäbe mehr solcher tollen Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Nalbach ist patientenorientiert, gründlich bei der Diagnoseerstellung und zugewandt. Das Praxisteam arbeitet professionell, die Angestellten strahlen Freundlichkeit aus."  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Erfahrung

Eine hoch moderne Praxis aber... Trotz starker Schmerzen habe ich nur EIN Rezept mit 6 Anwendungen über Krankengymnastik bekommen. Ein Folgerezept wurde verweigert mit dem Hinweis "ich sollte meine Übungen selbst durchführen", was ich schon von alleine gemacht habe. Dann der Hinweis "sie dürften nur sparsam mit Folgerezepten umgehen, ich sollte mich an meinen Hausarzt wenden". Ich bin mit meinen Schmerzen alleine gelassen worden. Mein Hausarzt darf kein Folgerezept ausstellen, das obliegt nur dem Arzt (hier. Dr. Nalbach), der die Erstverordnung ausgestellt hat. Sehr enttäuschend!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt und nette Arzthelferinnen

Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Nalbach und habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Seine Behandlungen sind sehr gut und er doktert auch nicht irgendwie rum. Besonders gut finde ich, dass immer eine Arzthelferin bei den Untersuchungen dabei ist. Das gibt mir als Patientin Sicherheit und auch der Arzt ist auf der sicheren Seite"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nalbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nalbach.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie