Dr. med. Laif Casper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Liebe Patientin lieber Patient
in der Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travemünde sind wir seit Jahr...

Nach einer langen Tätigkeit als Oberarzt an der Sana-Klinik Lübeck wo ich die Arthroskopie-Sprechstunde etabliert habe konnte ich ab 2011 das Schul...

Für mich liegt ein großer Fokus meiner Arbeit auf diagnostischen und therapeutischen Leistungen für die obere Extremität also insbesondere für Arm ...

Warum zu mir?

In der Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis an der Praxisklinik Travemünde erwartet Patienten die Kompetenz unter einem Dach. Von uns kön...

Meine Praxis und mein Team

Als genaue Anschrift unserer Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis im Verbund der Praxisklinik Travemünde können Sie sich die Adresse: Am ...

Sonstige Informationen über mich

Die wichtigsten Stationen meiner ärztlichen Entwicklung darf ich Ihnen hier präsentieren damit Sie erfahren welche Schwerpunkte ich in meiner Quali...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Unversität zu Lübeck

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde Handchirurgische Operationen

Wow, bin begeistert, endlich wurde mir mit der richtigen Operation der Schulter geholfen. Sehr sehr angenehmes und freundliches Klima!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, 100 Punkte von mir. Habe es schön weiter empfohlen.
Gruß Xxxxx
Mölln

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde Andere

Habe vorab Bewertungen gelesen und kann mich einfach nur anschließen.
Super sympatischer Arzt.
Hat mir mit seiner Art gleich jegliche Ängste genommen.Bin begeistert.

Im Oktober 2022 fingen die Schmerzen an und im Januar 2023 wurde ich schon an der Schulter operiert. Dabei hat Dr. Casper sehr gute arbeit geleistet, denn schon 14 Wochen später befand ich mich schon wieder im Handballtraining. Meine Schmerzen sind weg und die Bewegungen in der Schulter liegen bei ca. 95% gegenüber der anderen Schulter, die in Ordnung ist. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Casper sehr zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde Arthroskopie

5 verdiente Sterne für Dr. Caspar und sein Team. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bei der danach durchgeführten OP der Schulter und Nachbehandlung wurde ich bestmöglich versorgt . Der Eingriff war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Mein Extradank gilt der Krankenstation (sehr nette, fürsorgliche Schwestern und Pfleger)

Dr. Casper wurde uns vor ca. 2 Jahren von Freunden empfohlen. Nachdem mein Mann im letzten Jahr seine Schulter OP von Dr. Casper hat machen lassen und von A bis Z total begeistert gewesen ist, war für mich klar, dass auch ich nur ihn an meine Schulter lasse. Die OP fand nun vor einigen Tagen statt. Es war rundherum eine sehr angenehme Erfahrung. Auch bei mir hat von A bis Z alles gestimmt. Die Vorbesprechungen, die Terminvereinbarungen, die Nachbehandlungsverschreibungen (Bewegungsstuhl, Krankengymnastik, Medikamente), die Operation, die Betreuung nach dem Aufwachen, der Nachmittags-nach-der-OP-Anruf, ob alles in Ordnung sei und und und. Auch wenn man leider sehr lange auf Termine warten muss, ich würde immer wieder zu ihm gehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Praxis. :-)

Ich bin noch nie so postiv von einem OP-Verlauf überrascht worden wie in der Klinik am Dreilingsberg.
Von der Narkose bis hin zur ganzen OP. Man konnte die ganze OP schon als kleines Event bezeichnen,
da man sich rund um wohlgefühlt hat.

Die OP selbst ist super verlaufen und die Genesung läuft auch super und schneller als erwartet.

Entfernen einesdaumengelenkknochens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dieser Praxisklinik kann man insgesamt sehr zufrieden sein. Herr Dr. Casper ist sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr fachkompetent. Bei ihm fühle ich mich in medizinisch guten Händen. Insbesondere merke ich an, dass das gesamte Praxisteam ebenso sehr nett und freundlich ist. Hier wird Hand in Hand gearbeitet, weshalb in der Praxis die Abläufe, als auch das organisatorische sehr gut aufeinander abgestimmt sind.

Ich habe in meinem Leben keine besser geführte Praxis kenngelernt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde an der Schulter operiert und war im Vorfeld sehr skeptisch, ob dieser Eingriff mir wirklich hilft. Die Vorgespräche und Voruntersuchungen waren gründlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Casper ist ein sehr netter Arzt und wirkt sehr kompetent. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Meine OP ist jetzt über 5 Monate her und es gab bei der Heilung Probleme. Dennoch bekam ich nur alle 6 Wochen einen Termin zur Kontrolle. Diese verlief immer gleich. Probleme, die ich ansprach wurden schnell abgetan und ich wurde mit Physiotherapie (die sehr wichtig ist) und weiterer Krankschreibung abgefertigt. Aus den vorher besagten 8 Wochen krank, sind fast 6 Monate geworden und die Schulter ist noch nicht wieder voll einsatzfähig. Trotzdem brauche ich nicht wieder zu Kontrolle. Fazit: Die Nachbehandlung ist bei mir sehr schlecht gelaufen.

Operation und Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles OP-Team, ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und eine kleine Klinik. Man kann es kaum glauben und es liest sich bestimmt wie eine Urlaubsbewertung: ich habe mich rundum wohl gefühlt :-)

Sehr vertrauenswürdiger und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Über meine Behandlungen in der chirurgischen Abteilung durch Dr. Casper und Dr. Xxxxx kann ich nur positives berichten. Auch beim Empfang bei den netten Damen herrscht ein freundlicher Umgangston.
Alles läuft auch bei vollem Warteraum freundlich, kompetent und sehr menschlich ab.
Toll und ich habe selten so eine gute "Rundum- Behandlung" bei Ärzten erlebt!

Absolut professionell , kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben