Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie
Parade 3, Lübecker Altstadt, Lübeck

Dr. med. Martin Wienecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke Andere

Sehr nettes Team.
Leider brachte die OP ( Ganglion) nicht den gewünschten Erfolg ( keine Besserung bisher.....).
Die Aufklärung war sehr gut.Am OP Tag spürte man schon den Stress,was jedoch wohl auch normal ist.
Eine Garantie für den Erfolg einer OP gibt es ja nun mal leider nicht.

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Dr. Wienicke blieb "cool" (gelassen), auch wenn die Umstände der Behandlung etwas turbulent wurden.
Er nahm meine etwas besorgten Äußerungen als konstruktive Kritik auf.
Er hat meine Ängstlichkeit verspürt und nahm sich daraufhin noch mehr Zeit für Behandlung.
Ich bin zufrieden!

Arzt mit Standpunkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Mein Sohn hatte eine Sportverletzung am Finger und trotz vollem Terminplan durften wir ohne Termin vorbeikommen wurden sehr freundlich und kompetent behandelt. Nettes Team, tolle Dame an der Anmeldung, super Arzt. Komplette Weiterempfehlung!

Dr. med. Martin Wienecke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Besonders freuen mich Ihre Worte über das Team.
Dr. Martin Wienecke

Sehr netter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Mir wurde von Dr. Wienecke die Gallenblase herausgenommen.
Die Wunden sind super klein und fein vernäht.
2 Tage nach der OP bin ich schon wieder zu Hause, stabil auf den Beinen und komplett selbstständig.
Natürlich liegt der Heilungsverlauf auch am Patienten aber Dr. Wienecke hat definitiv super Arbeit geleistet und meiner schnellen Genesung gut zugespielt.
Falls jemandem eine „Cholezystektomie“ bevor steht: Ganz klare Empfehlung: Im Marienkrankenhaus bei Dr. Wienecke!
Vielen lieben Dank!

Vielen Dank.
Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und Ihr Bauch Ihnen jetzt keine Beschwerden mehr macht. Ich nehme den Dank gern auch für das gesamte Team an. M.W.

Kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Alle super nett und freundlich! Umgangston auch unter dem Personal toll. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt obwohl ich vorher riesige Angst hatte. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen! Jederzeit wieder! Danke an das ganze Team, ihr seid toll !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Der Arzt mag freundlich sein, aber er könnte mir nicht helfen. Habe seit über 1 monat schmerzen und druckgefühl kribbeln am Ellenbogen. Der Arzt meinte würde von alleine weg gehen musste selbst danach Schmerzmittel fragen.
Bin zum anderen Arzt gegangen mrt verschrieben bekommen und Ergebnis habe .Plicasyndrom im ellenbogen in Zukunft werde ich sie vermeiden. Sie haben bei mir kein Röntgen veranlasst nix. Sie wollten bestimmt ihren Budget wegen Mrt nicht überschreiten

Könnte mir nicht helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.
Freundlicher und gut gelaunter Empfang.
Kurze Wartezeit.
Sehr angenehme und kompetente Behandlung von Dr. Wienecke.

Dr. med. Martin Wienecke

Vielen Dank, so soll es sein!

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Extrem zufrieden, sehr zu empfehlen, bei bedarf, jederzeit wieder, meine erste Wahl

Sehr netter und kompetenter Arzt, locker und gut drauf!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Ich freue mich, diese Praxis kennengelernt zu haben. Alle Ärzte und die eine Ärztin, die ich kennengelernt habe, sind sehr freundlich, haben mich mit meinem Namen begrüßt, sich mir zugewendet (was ich heute so gar nicht mehr bei Ärzten erlebe, weil die meisten auf ihren Bildschirm sehen, während sie mut mir reden) und gute Arbeit geleistet. Ich habe mich zu jeder Zeit willkommen gefühlt und gut behandelt.
Bewundernswert finde ich die ganze Atmosphäre in der Praxis. Schließlich haben wir eine angespannte Zeit (Corona), die von allen Rücksicht erwartet. Auch wenn wieder ein/e Patient/in die Linie am Empfang übertreten hat (haben eigentlich alle gemacht), wurde er/sie freundlich begrüßt und "bedient". Sogar einer, der sich neben der Plexiglasscheibe weit über den Tresen beugte, um etwas zu fragen.
Super Erfahrung (wenn "man" denn schon zum Arzt muss)!
Vielen herzlichen Dank!!!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Kötschau und Martin Wienecke

Ich wurde Ende April am Mittelfinger von Herrn Dr. Martin Wienecke operiert.
Schnappfinger/Schnellender Finger/ Ringbandstenose.

Herr Dr. Wienecke ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist ebenfalls nett.
Die OP verlief unter ambulanter Betäubung schnell und schmerzfrei. Das spannende kam dann am nächten Tag. Ich hatte keine Schmerzen, weder im Gelenk, noch an der Naht. Die Beweglichkeit war voll wieder da. Ich war sehr erfreut, wie gut es meiner Hand und dem Finger schon am Tag nach der OP ging. Inzwischen sind die Fäden gezogen, die Narbe ist fast nicht zu sehen.

Ich bin absolut begeistert. Ich hatte bereits zwei ähnliche OP`s an beiden Daumen. Diese ließ ich vor Jahren im Boberg Krankenhaus Hamburg operieren (1. Adresse für Handchirurgie).

Heute ist Dr. Martin Wienecke für mich die erste Adresse für Handchirurgie

Vielen Dank

Erfolgreiche Schnappfinger OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert