Dr. med. Ulf Seidel

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Orthopädisches Zentrum Lübeck Dres. Richard Jung Ulf Seidel und Roger Weist
Wakenitzstr. 1,
23564 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Ulf Seidel?

Röntgendiagnostiker
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Orthopädisches Zentrum Lübeck Dres. Richard Jung Ulf Seidel und Roger Weist

Dr. Seidel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hohes Maß an emotionaler Intelligenz und persönlicher Kompetenz;

Nachhaltiges Denken und Handeln;

O.P. 2020 mit hervorragendem Ergebnis;

Vorbildliche Handlungsweise, die auf das gesamte Praxisteam übertragen wurde;

Mir persönlich bleibt nur, in allen Bereichen die Bestnote zu vergeben.

01.04.2021

Sehr guter Orthopäde

Herr Dr. Seidel ist wirklich der beste Orthopäde den ich in meiner langen Verletzungshistorie als Sportler kennenlernen durfte. Er ist sehr freundlich, sehr fachkompetent und umgänglich. Dr. Seidel nimmt sich Zeit für die Diagnose und bespricht die angedachte Behandlung/Therapie. Wirklich top! Nur zwei Negativpunkte, die er aber nicht zu verantworten hat: 1. Es ist mittlerweile einfach wahnsinnig schwer, einen zeitnahen Termin bei Dr. Seidel zu bekommen. 2. Der empfohlene Neurochirurg war wirklich eine Katastrophe. Der Wechsel zu einem anderen Arzt brachte gleich im ersten Termin den gewünschten Erfolg und das ohne eine OP.

09.03.2020
OHNE
NOTE

In der Not nicht geholfen

Ich war mit meinem Baby in der Trage gestürtz, dem Baby ist zum Glück nichts passiert, aber mein Fuß gar nicht mehr zu gebrauchen. War an dem Tag noch bei meiner Hausärtzin, die sagte wenn es schlimmer wird solle ich morgen zum Orthopäden. Am nächsten Tag hatte mein Mann ein Gespräch mit seinem Chef, was schon einmal wegen Grippe verschoben wurde, also unumstößlich, so saß ich mit meinem Baby auf dem Boden, weil laufen konnte ich mit meinem dicken Knöchel nicht. Ich war mir schon recht sicher, dass wegen der massiven Schmerzen ein Bänderriss vorlag. Als mein Mann wieder da war, bin ich unter größten Schmerzen und schnellstmöglich vormittags zur Gemeinschaftspraxis, wo ich an der Rezeption abgewiesen wurde. Ich hatte um 8 kommen müssen und solle woanders hin, unabhängig davon, dass ich kaum laufen konnte und zu Hause ein kleines Baby habe, was ich tragen können muss. Meine Erklärung warum ich nicht um 8 da sein konnte interessierte die Dame nicht, " dass sei die Anweisung ihrer Chefs". Wenn es nicht mal in solchen Fällen ausnahmen gibt, frage ich mich wo ist die Menschlichkeit. Geht es hier Ärtzen darum Menschen zu helfen oder nur um den Profit. Ich würde jedem abraten dorthin zu gehen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Seidel am 19.05.2020

Sehr geehrte unbekannte/ anonyme Patientin, es tut uns leid, dass Ihnen am betreffenden Tag durch unsere Praxis nicht geholfen werden konnte. Wir hoffen, dass es Ihnen aktuell wieder besser geht. Die neu eingeführten „offenen Sprechstundenzeiten“ bieten uns die Möglichkeit, in begrenztem Maße - zusätzlich zu den täglichen Notfällen - Patienten mit dringlichen Beschwerden zu behandeln. Da wir eine Terminpraxis sind, erfolgt diese Versorgung am Morgen, da wir auch davon ausgehen, dass bei akuten Schmerzen frühzeitige Hilfe notwendig ist. Im Laufe des Tages (wie bei Ihnen) ergeben sich, in Anbetracht der Terminplanung, nur im Ausnahmefall und bei entsprechender ärztlicher Präsenz die Möglichkeit, weitere Patienten zu versorgen. Wir bitten dementsprechend um Verständnis, auch im Sinne aller Patienten. Ihre Hausärztin hat zusätzlich auch immer die Option, Sie als sogenannten „Hausarzt-Vermittlungsfall“ oder direkt per Telefon oder Fax in unserer Praxis anzumelden. Nach Rücksprache erfolgt hiernach eine sofortige Vorstellung bzw. Terminvereinbarung. Mit besten Grüßen Dr. Seidel

03.12.2019

Sehr kompetent

Endlich eine orthopädische Praxis, wo man sich als Mensch und nicht als Nummer fühlt. Auch Dr. Jung ist einfach Klasse. Ich habe schon einige Orthopäden in Lübeck besucht aber die Praxis seidel, jung und weist ist auch vom Praxispersonal unschlagbar.

03.05.2019

Bestens zu empfehlen

Sehr gute Diagnostik, professionelle Beratung, ist auf mein Bedürfnis eingegangen, ausgesprochen kompetent, denkt im Sinne des Sportlers

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Dr. med. Ulf Seidel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg