Dr. med. Martin Miodek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Miodek?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Parienten und sich auch kümmert, wenn es mal außerhalb seines Gebietes fällt. Also ich bin immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Man kann ihm vertrauen !

Also einfach nur gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt,

gehe schon seit Jahren mit der ganzen Familie zu Herrn Miodek. Wir waren immer sehr zufrieden und man kann auch immer offen über alles reden. Trotzdem Umzug bleibt es unser Hausarzt, da fahren wir gerne etwas länger.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Ein aufmerksamer und denkender Fachman, was leider nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist. Und ein sehr angenehmer Mensch noch dazu!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

das ich keine Geschlechtskrankheit habe fand ich sehr gut.

fesche frisur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Ich bin seit 10 Jahren Patientin, stets zufrieden. Sogar mehr als das. War der Meinung, es gäbe keinen besseren Arzt.
Nun nach ca. 5 Jahren (entweder immer bei der Vertretung oder nicht krank) war ich mehr als enttäuscht und habe überlegt, ob ich wirklich beim gleichen Arzt bin.

Eine Massenabfertigung in 5 Min. Takt. Fieber unbekannten Ursprungs, Nierenabklopfen, Hals anschauen - Antibiotika Behandlung trotz stillens?!
Abgesehen von den inkompetenten Aussagen zum Stillen. Nicht zu empfehlen!

Etwas Überrascht. Wie ausgewechselt.. Kein stillfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und doch bin ich am Ende immer bei Dr. Miodek gelandet. Ich bin sogar viele, viele Kilometer gefahren um zu Dr. Miodek zu kommen. Dr. Miodek hat mir immer weitergeholfen und hat meine Bedenken und Sorgen stets ernstgenommen. Er ist ein Arzt dem ich 100% vertraue und ich finde das erlebt man nicht oft. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt diese immer Ernst. Seine Diagnosen und Behandlungen waren stets korrekt und haben mir geholfen.

Der beste Arzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Freundlich und locker. Man wird ernst genommen kann gut mit ihm reden und er ist sehr gründlich was seine Untersuchung angeht...nimmt sich zeit und beantwortet jede Frage.würde nie wieder wechseln...Jedoch sollte man viel Zeit mitbringen. Das Wartezimmer ist immer voll ...ca 1,5 std muss man schon rechnen.

Sehr cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Dr. Miodek ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Von mir die Bestnote, eine glatte 1.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Sehr zufrieden mit Herrn Miodek. Kommt gleich zum Punkt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Verschreibt nicht gleich warlos Medikamente. Kritik gibt es an Empfangsdame, wirkt manchmal sehr genervt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Miodek Praktischer Arzt

Ich war das erste mal bei diesem Arzt, da ich umgezogen bin. Ich bin einfach hingegangen ohne Termin und habe im wirklich vollen Wartezimmer etwa 1 Stunde gewartet. Das war für mich kein Problem, denn es wurden immer wieder welche aufgerufen und man hatte das Gefühl das es vorwärts geht und man sicher bald drann ist.

Als ich dann im Sprechzimmer war gekämpft ich sofort einen guten Eindruck von Herrn Miodek.
Er war nicht gehetzt oder ähnliches und hat sich für mich die Zeit genommen die ich brauchte.

Zur Praxis kann man sehr gut mit dem Bus hin kommen und eine Apotheke ist auch nicht weit entfernt.

Es gibt einen Fahrstuhl und die Türen sind barrierefrei.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben