Praxis

Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie
Breite Str. 1-5, Lübeck

Martin Kalberlah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 707..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martin Kalberlah?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich war vor Jahren bei Herrn Kalberlah in Behandlung. Er war sehr nett und ich fühlte mich auch aufgehoben. Als ich die Therapie beendete, fragte ich ihn, ob ich wieder zu ihm kommen dürfe , wenn ich ihn bräuchte und er bejahte. Ich bleibe gerne bei einem Menschen, dem ich schon so viel erzählt habe. Nun, nach etlichen Jahren wollte ich ihn wieder aufsuchen und er reagierte auf keinen Anruf. Ich konnte es nicht fassen und klingelte an seiner Praxistür. Keiner machte auf. Auch dort sprach ich auf den AB. Er kann doch sagen, wenn er keinen Platz frei hat.

Kann seine Reaktionslosigkeit nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Dies ist mein erster männlicher Therapeut gewesen und ich bin sehr, sehr zufrieden. Zu jeder Zeit habe ich mich aufgehoben und aufgenommen gefühlt, an dem Punkt an dem ich in meiner Gefühlswelt stand. Auch fachbezogene Fragen haben jederzeit Antworten gefunden. Ich empfehle diesen Arzt gern weiter.

Kompetenter und zuverlässiger Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich schreibe diesen Beitrag, da ich auf zwei Jahre Psychotherapie bei Herrn Kalberlah zurückblicke, mit dem Wissen, dass ich keinen besseren Therapeuten hätte finden können.
Bereits beim ersten Telefonat, aufgeregt und voller Sorgen, schaffte er es, mit seiner ruhigen Stimme eine vertrauliche und hoffnungsvolle Atmosphäre zu erzeugen. Diese bot in den Therapiestunden Platz für alles, was einem auf dem Herzen lag, was raus musste. Dabei herrrschte stets ein seriöses Verhältnis und das Wissen, dass man ihm alles erzählen kann.

Die Begorgenheit, Hoffnung und Zuversicht, die ich jedes mal mit nach Hause nahm, baute mich innerlich wieder auf, brachte mich vorwärts und veränderte mein Leben derart positiv, dass ich jedem Suchenden Herrn Kalberlah nur wärmstens empfehlen kann.

Vielen Dank dafür!

Martin Kalberlah - Mehr als ein Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Herr Kalberlah hat mir sehr gut geholfen in einer schweren Zeit die noch nicht lange zurückliegt. Ich bin immernoch bei ihm in Behandlung. Er ist sehr freundlich und empathisch. Habe sehr schnell meinen ersten Termin erhalten!

Klasse Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Herr Kalberlah hat mir über einen längeren Zeitraum intensiv geholfen, mit meiner Erkrankung zurech zukommen. Sehr einfühlsam, aber auch fordernd, was ich sehr wichtig finde, da es dadurch nicht zu einem \"Kaffeeklatsch\" sondern wirklich zu einer Therapie kommt. Habe Ihn bereits weiterempfohlen, auch diese Person ist sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Super nett und sehr einfühlsam!! Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Mir hat er sehr geholfen!!!

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen