Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie
Breite Str. 1-5, Lübeck

Martin Kalberlah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Kalberlah?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Ich war vor Jahren bei Herrn Kalberlah in Behandlung. Er war sehr nett und ich fühlte mich auch aufgehoben. Als ich die Therapie beendete, fragte ich ihn, ob ich wieder zu ihm kommen dürfe , wenn ich ihn bräuchte und er bejahte. Ich bleibe gerne bei einem Menschen, dem ich schon so viel erzählt habe. Nun, nach etlichen Jahren wollte ich ihn wieder aufsuchen und er reagierte auf keinen Anruf. Ich konnte es nicht fassen und klingelte an seiner Praxistür. Keiner machte auf. Auch dort sprach ich auf den AB. Er kann doch sagen, wenn er keinen Platz frei hat.

Kann seine Reaktionslosigkeit nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies ist mein erster männlicher Therapeut gewesen und ich bin sehr, sehr zufrieden. Zu jeder Zeit habe ich mich aufgehoben und aufgenommen gefühlt, an dem Punkt an dem ich in meiner Gefühlswelt stand. Auch fachbezogene Fragen haben jederzeit Antworten gefunden. Ich empfehle diesen Arzt gern weiter.

Kompetenter und zuverlässiger Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schreibe diesen Beitrag, da ich auf zwei Jahre Psychotherapie bei Herrn Kalberlah zurückblicke, mit dem Wissen, dass ich keinen besseren Therapeuten hätte finden können.
Bereits beim ersten Telefonat, aufgeregt und voller Sorgen, schaffte er es, mit seiner ruhigen Stimme eine vertrauliche und hoffnungsvolle Atmosphäre zu erzeugen. Diese bot in den Therapiestunden Platz für alles, was einem auf dem Herzen lag, was raus musste. Dabei herrrschte stets ein seriöses Verhältnis und das Wissen, dass man ihm alles erzählen kann.

Die Begorgenheit, Hoffnung und Zuversicht, die ich jedes mal mit nach Hause nahm, baute mich innerlich wieder auf, brachte mich vorwärts und veränderte mein Leben derart positiv, dass ich jedem Suchenden Herrn Kalberlah nur wärmstens empfehlen kann.

Vielen Dank dafür!

Martin Kalberlah - Mehr als ein Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kalberlah hat mir sehr gut geholfen in einer schweren Zeit die noch nicht lange zurückliegt. Ich bin immernoch bei ihm in Behandlung. Er ist sehr freundlich und empathisch. Habe sehr schnell meinen ersten Termin erhalten!

Klasse Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kalberlah hat mir über einen längeren Zeitraum intensiv geholfen, mit meiner Erkrankung zurech zukommen. Sehr einfühlsam, aber auch fordernd, was ich sehr wichtig finde, da es dadurch nicht zu einem \"Kaffeeklatsch\" sondern wirklich zu einer Therapie kommt. Habe Ihn bereits weiterempfohlen, auch diese Person ist sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und sehr einfühlsam!! Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Mir hat er sehr geholfen!!!

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben