Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.405 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Schmidt

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0451/78022
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schmidt

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Torneiweg 223568 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Psychoanalyse
Psychotherapie

jameda Siegel

Ulrich Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Lübeck

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

Guter Arzt.

Die Gesprächstherapie mit Herrn Schmidt hat mir sehr geholfen meine Kindheit/Vergangenheit nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen. Dadurch sind meine Depressionen deutlich zurück gegangen. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig mit ihm zu reden, da ich noch keinerlei Therapieerfahrungen hatte, aber das hat sich schnell gegeben. Das Ende der Therapie kam für mich etwas zu abrupt, da das Stundenbudget, welches die KK bezahlt hat sehr schnell aufgebraucht w

04.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr erfahren und einfühlsam

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, mir ist es nicht schwer gefallen, ihm alles zu erzählen und er hört auch gut zu.

20.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Geht auf den Patienten nicht ein

Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Schmidt nicht wirklich mit seinen Gedanken bei den Sitzungen war, irgendwie hatte ich immer den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden, er hörte sich zwar alles an, aber irgendwie interessierte er sich gar nicht dafür was man ihn erzählte, auch wenn es hoch emotional wurde und auch mal Tränen flossen, zeigte er keine Reaktion...er fragte auch selten...und was mich auch noch besonders nervte, das er immer während der Sitzung ans Telefon geht, das fand ich schon sehr störend...am Ende hat mir die Psychotherapie auch nicht geholfen, so dass ich die Therapie auch von mir aus beendete...

11.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundlicher Arzt mit langjähriger Erfahrung

Herr Schmidt wirkte am Telefon zunächst etwas grob, wobei ich sicherlich durch die eine sehr schlechte Bewertung auf dieser Seite voreingenommen war. Das war ein Fehler, denn direkt nach den ersten Minuten stellte sich herraus, dass man dort in guten Händen ist. Man merkt diesem Arzt die langjährige Erfahrung in diesem Beruf an und er strahlt dadurch eine angenehme gelassenheit aus. Dies führt dazu, dass man auch bei privaten Themen nicht scheut sich offen auszutauschen. Leider musste ich die Behandlung aus privaten Gründen abbrechen, sonst wäre ich auch heute noch Patient in dieser Praxis.

01.07.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein kompetenter empathischer Psychotherapeut.

Herr Schmidt hat mir neue Denkwerge ermöglicht, die mir wirklich weiter geholfen haben. Er ist schon ein ganz besonderer Therapeut!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.405
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler