Dr. med. Christoph Durek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Wurde in der Sana Klinik schon absolut angenehm ,freundlich und kompetent betreut von Hr.Dr.Durek.Tatsächlich hatte ich dem Gebiet der Urologie immer eine eher Abneigung. Nun habe ich Dr.Durek kennengelernt und bin ziemlich begeistert. So eingehend und sich Zeit nehmend.Auch das Team der Praxis vermittelt eine sich gut aufgehobene Atmosphäre. Ich bin dankbar.

Empathisch und vertraut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat der Dr. meine Beschwerden nicht ernst genommen und im nachhinein eine unzureichende Diagnose gestellt. Das Blut im Stuhl hat er alleinig auf Hämorriden zurückgeführt. Keine Behandlung der Hämorriden. Der Wunsch nach einer Darmspiegelung freundlich vom Tisch gewischt mit den Worten: Das können wir immer noch in zwei Jahren machen. Diese Untersuchung ist bei Herrn Durek erfolgte ca. 2017/2018. August 2021 bzw. 3-4 Jahre,später Darmkrebs. Ob er gestreut hat erfahre ich noch. Schade, dass ich nicht gleich noch zum anderen Arzt gegeangen bin. Durch sein freundliches und bestimmtes Auftreten hatte ich mich sicher gefühlt.

Anmerkung von jameda:

Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass dem Patienten mitgeteilt worden sei, dass bei Wiederauftreten von Beschwerden eine Proctoskopie/ Rektoskopie erfolgen solle. Außerdem sei das Karzinom vier Jahre später nicht auf eine nicht stattgefundenen Coloskopie zurückzuführen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Empfehlung als Proktologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie

Dr. Durek ist ein netter Arzt, der sich in der Voruntersuchung beim ersten Termin Zeit nimmt und gründlich untersucht. Jedoch war im zweiten Termin die Behandlung meiner Hämorrhoiden sehr schmerzhaft, da er während der Ligatur-Sitzung gleich drei Ringe gleichzeitig setzte. Die Schmerzen am Abend waren unerträglich. Nun war ich bei einem anderen Arzt, da ich umgezogen bin und wurde dort aufgeklärt, dass drei Ringe für eine Sitzung deutlich zu viel sind und auch das verwendete Ansauggerät absolut unnötig ist. Generell hätte man in meinem Stadium überhaupt gar keine Ligatur vornehmen müssen. Überhaupt hat der gesamte zweite Termin eher wie eine Massenabfertigung gewirkt.

Netter Arzt aber falsche/schmerzhafte Behandlungsmethode • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle und unkomplizierte Termine Vergabe, freundliches Praxisteam.
Dr. Durek hat, die Krankheit schnell erkannt und richtig behandelt, wunderbar schnelle Heilung.

Gute Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie

Große Niere mit Tumor entfernt. Ausser wenigen Schmerzen nach 4 Wochen, sind alle damit verbundenen Funktionen, ok. Die sehr lange äußere Schnittwunde ist fast geheilt, so das ich auf einen guten Abschluß mit der CT-Aufnahme informiert werden kann.

Fachlich kompetent, kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfang super freundlich, Wartezeit -10 Minuten, hatte um 08.10 Uhr Termin und war um 08 Uhr schon dran, da schafft man nicht mal eine Klatschzeitschrift aufzuschlagen. Superklasse! So habe ich das noch nie erlebt.
Untersuchung war kompetent, sachlich und auch schnell geklärt. Folgetermin für Behandlung auch in angemessenem Zeitrahmen erhalten.
Auch wenn es ein unschönes Thema ist, hier fühlt man sich gut aufgehoben und kommt "gerne" wieder.

Schnell, serös und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich nicht nur mir sondern den anderen Patienten gegenüber
auch.Vielen Dank an das Team.

Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei akuten schmerzen sehr schnell einen Termin bekommen, und wurde bei den weiteren Terminen sehr nett und fürsorglich Behandelt bei fachlicher Kompetenz.

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine sehr gute und umfassende Untersuchung.

Gesundheitsscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da bekommt man ne Überweisung zum Urologen zur Blasenspieglung und dann sagt Dr.Durek er hat keine Lust es sei ihm zu aufwendig.Ich kann ja mal in drei/vier Monaten nochmal vorbeikommen.Werde mir einen neuen Urologen suchen der auch Lust zum arbeiten hat!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben