Dr. med. Gesa Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gesa Kellermann?

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Frau Dr. Kellermann ist eine tolle und sehr sympathische Ärztin.
Sie ist sehr empathisch und sehr kompetent.
Ich kann Frau Dr. Kellermann nur empfehlen.
Weiter so !!!

Ich habe Fr. Dr Kellermann als in höchstem Maße professionelle und angenehme Spezialistin wahrgenommen. Sie geht umfassend auf Patienten ein und ich habe mich jederzeit in besten Händen gewusst. Selbiges gilt für Ihren Kollegen Babakerd! Top!

Frau Kellermann hat sich Zeit für mich und meine Untersuchung genommen. War sehr herzlich und strahlte eine Ruhe aus, die mir half, mich zu beruhigen und zu entspannen. Hat alles erklärt detailliert erklärt was sie machen wird und wozu es gut ist. Ich kann die Praxis und vor allem Frau Kellermann nur herzlich empfehlen.

Ich wurde von Frau Dr. G. Kellermann im DRK Ratzeburg Urologie zum Katheter wechsel behandelt.
Höfflich und korrekt auch die Arzthelferin. Frau Dr. K. war sehr höflich ich fühlte mich wargenommen und in sehr guten Händen. Hat mir Mut und Vertrauen gegeben. Eine sehr herzliche Ärztin. Vielen lieben Dank. J.W.

Fr. Dr. Kellermann ist sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit. Das gesamte Praxisteam strahlt Empathie und Ruhe aus, sodass man sich in dieser Praxis mehr als gut aufgehoben fühlen kann.

Eine sehr persönliche Einladung in das Behandlungszimmer, dann wurde ich sehr herzlich von Frau Doktor befragt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und eine schöne großzügige Praxis.

Würde Frau Dr. Kellermann wärmstens weiterempfehlen. Über alle Maßen engagiert, freundlich und zugewandt, interessiert sich für den Patienten, nicht nur sein isoliertes Problem. Sehr liebe Ärztin, ich denke oft an sie, vielen Dank!
(Was ich an der Gemeinschaftspraxis nicht so gut fand, ist dass ein Arzt vor Patienten eine MFA runtergemacht hat, so geht man nicht mit Menschen, schon gar nicht mit Mitarbeitern, um.)

So toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kellermann ist meine Rettung gewesen. Hatte 2 Jahre lang an ständigen, extrem schmerzhaften Blaseninfekten gelitten. Dank Ihr kann ich jetzt wieder arbeiten und bin wieder fit!

Nicht nur das Frau Dr. Kellermann kompetent ist und eine Ärztin ist, bei der ich mich fachlich sehr gut betreut gefühlt habe. Sie ist auch einfühlsam und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe.

Zudem hat Sie mit genauer Absprache Informativ über auch Alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde sehr schnell ein Termin gegeben. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit für ein Gespräch genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, gerade als älterer Mensch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Niemand geht gerne zum Urologen und gerade deshalb finde ich eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Hier wird nach der Ursache geguckt und nicht einfach nur etwas verschrieben, das die Symptome lindert. Das hat mir sehr gefallen.

Freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre, kompetent uns sorgfältig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben