Praxis

Dr. med. Gesa Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 317..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gesa Kellermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Frau Dr. Kellermann ist eine tolle und sehr sympathische Ärztin.
Sie ist sehr empathisch und sehr kompetent.
Ich kann Frau Dr. Kellermann nur empfehlen.
Weiter so !!!

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich habe Fr. Dr Kellermann als in höchstem Maße professionelle und angenehme Spezialistin wahrgenommen. Sie geht umfassend auf Patienten ein und ich habe mich jederzeit in besten Händen gewusst. Selbiges gilt für Ihren Kollegen Babakerd! Top!

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Frau Kellermann hat sich Zeit für mich und meine Untersuchung genommen. War sehr herzlich und strahlte eine Ruhe aus, die mir half, mich zu beruhigen und zu entspannen. Hat alles erklärt detailliert erklärt was sie machen wird und wozu es gut ist. Ich kann die Praxis und vor allem Frau Kellermann nur herzlich empfehlen.


Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich wurde von Frau Dr. G. Kellermann im DRK Ratzeburg Urologie zum Katheter wechsel behandelt.
Höfflich und korrekt auch die Arzthelferin. Frau Dr. K. war sehr höflich ich fühlte mich wargenommen und in sehr guten Händen. Hat mir Mut und Vertrauen gegeben. Eine sehr herzliche Ärztin. Vielen lieben Dank. J.W.


Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Fr. Dr. Kellermann ist sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit. Das gesamte Praxisteam strahlt Empathie und Ruhe aus, sodass man sich in dieser Praxis mehr als gut aufgehoben fühlen kann.


Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Eine sehr persönliche Einladung in das Behandlungszimmer, dann wurde ich sehr herzlich von Frau Doktor befragt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und eine schöne großzügige Praxis.


Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Würde Frau Dr. Kellermann wärmstens weiterempfehlen. Über alle Maßen engagiert, freundlich und zugewandt, interessiert sich für den Patienten, nicht nur sein isoliertes Problem. Sehr liebe Ärztin, ich denke oft an sie, vielen Dank!
(Was ich an der Gemeinschaftspraxis nicht so gut fand, ist dass ein Arzt vor Patienten eine MFA runtergemacht hat, so geht man nicht mit Menschen, schon gar nicht mit Mitarbeitern, um.)

So toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Frau Dr. Kellermann ist meine Rettung gewesen. Hatte 2 Jahre lang an ständigen, extrem schmerzhaften Blaseninfekten gelitten. Dank Ihr kann ich jetzt wieder arbeiten und bin wieder fit!

Nicht nur das Frau Dr. Kellermann kompetent ist und eine Ärztin ist, bei der ich mich fachlich sehr gut betreut gefühlt habe. Sie ist auch einfühlsam und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe.

Zudem hat Sie mit genauer Absprache Informativ über auch Alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Mir wurde sehr schnell ein Termin gegeben. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit für ein Gespräch genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, gerade als älterer Mensch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Niemand geht gerne zum Urologen und gerade deshalb finde ich eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Hier wird nach der Ursache geguckt und nicht einfach nur etwas verschrieben, das die Symptome lindert. Das hat mir sehr gefallen.

Freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre, kompetent uns sorgfältig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen