Dr. med. Stephen Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Terminvergabe lief extrem unkompliziert, zwei Tage später gab’s den Termin. Am Termintag schon zehn Minuten vor dem Termin aufgerufen worden, wo gibts das schon? Dr Thomas war extrem auf Zack. Er wirkt sehr kompetent, hätte aber etwas kommunikativer sein.

-kein Hallo.
-nicht wirklich Zeit genommen.
-statt aufklären wurde ich angemacht.
-urin Abgabe ohne eine Begründung warum.
Also alles in einem !! ich wurde nicht ausreichen aufgeklärt und ich fühlte mich bei Dr. Thomas nicht wirklich wohl.

Dr. auf Zack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Organisation, sehr schnell dran gekommenen. Das Arzthelferteam war top!

Die Behandlung war in Ordnung, das Arzt Gespräch war kurz, aber inhaltlich gut. Insgesamt fühlte ich mich wohl, auch wenn es manchmal etwas hektisch wirkte.

Freundlicher Arzt, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht einmal anderthalb Wochen nachdem ich meinen Termin vereinbart habe kam ich heute in die Praxis von Herrn Thomas.

Nach einer kurzen Wartezeit (größtenteils zum Ausfüllen meiner Datenschutzvereinbarung) wurde ich auch schon zu Herrn Thomas ins Zimmer gebeten.
Hier erwartete mich ein gut gelaunter und unglaublich sympathischer Arzt, was mir besonders half mich ihm gegenüber in der Besprechung zu öffnen. Grade bei einem urologischen (bei mir andrologischem) Anliegen ist es wichtig einen Arzt zu haben, der es versteht eine persönliche Atmosphäre zu erschaffen und somit vertrauen zu gewinnen. Herrn Dr. Thomas gelang dies wirklich bestens.

Nachdem ich meine Beschwerden erklärt hatte, erklärte Herr Dr. Thomas alle möglichen Therapiemöglichkeiten und ging hierbei auch wirklich besonders ins Detail, ich studiere selbst Medizin (was Herr Thomas im anfänglichen Gespräch herausgefunden hatte) und so erklärte er mir nach einer leichter verständlichen Version der verschiedenen Therapien auch die genaueren Details mit viel Freude.

Herr Dr. Thomas gab einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl eine gemeinsame Therapie anzustreben und mir durch die kompetente Beratung alle facetten dieser aufzuzeigen.

Alles in allem würde ich Herrn. Dr. Thomas weiterempfehlen. Ich wurde von seiner freundlichen und offenen Art zusammen mit seinem tiefen fachlichen wissen sehr beeindruckt.

Fachliche Erklärung mit viel Zeit und wenig Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kam als Notfall. Der Katheter war nicht dicht. Der Arzt stellte sich nicht vor, riss mir die Hose mitsamt dem Katheter runter und brüllte nach der Helferin. Es schmerzte. Ruppig drückte er das Gleitmittel rein, den größeren Katheter hinterher. Aus dem Glied tropfte noch nach 12 Stunden Blut. Im Urin war noch 3Tage Blut zu sehen. Dieser Umstand und die Schmerzen ließen mich in die Notaufnahme fahren.
Zu den Tabletten, die ich nicht vertrug, äußerte er sich gar nicht. Es war Dr. Thomas!

So eine Katheterlegung habe ich noch nie erlebt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Thomas schien sich schlicht nicht für mich zu interessieren, hat sich keine Zeit genommen, mich nicht über die Folgen der im Raum stehenden Diagnose aufgeklärt und war in Gestik, Mimik und Wortwahl unglaublich unfreundlich.

Unfassbar unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnose und schnelle Hilfe, wirklich zu empfehlen.

Kompetent und effizient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer akut sehr schmerzhaften Analvenenthrombose bin ich leider bei Hr. Dr. Thomas gelandet. Das Empfangsteam war höflich und nett aber dann kam der Arzt. Sein Auftreten war sehr arrogant, oberflächig , selbstherrlich und die Umgangssprache sehr grob . Die OP lief nicht optimal und als ich am nächsten Tag wieder mit Problemen bei ihm eintrat wurde ich nach ca. 15. Sekunden vom A... Beleidigt und grob nach "Hause" geschickt - es sei alles Okay ich simuliere. Okay - ca. 30 Minuten später war ich bei einen anderen , bzw. meinen, Facharzt der mich kurzfristig ( zwar Schmerzhaft ) von weiteren Leiden befreit hat.
Leider mußte ich eine Woche später noch mal ordentlich operiert werden , dies hat mir MEIN Facharzt aber auch vorab gesagt, - Jetzt ist alles Okay.

Unfreundlich, Beleidigend und noch eine falsche Aussage nach einer Notoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephen Thomas ist ein großartiger Arzt. Ich kam mit einem unangenehmen Leiden in seine Sprechstunde, aber schon nach kürzester Zeit war meine Scham verflogen. Dr. Thomas ging super professionell damit um, klärte mich hervorragend über die Behandlung auf, sodass keine Fragen mehr offen blieben.
Mir ging es schnell besser. Toller kompetenter Arzt, und Humor hat er auch noch. Ich würde immer wieder zu Dr. Thomas gehen. So manch eine Kritik auf dieser Plattform kann ich nicht nachvollziehen. In den Berichterstattungen scheint mir einiges aus dem Kontext zu sein.

toller Arzt, sehr kompetent, Behandlung war ein voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stephen Thomas beleidigt seine Patienten aufs Übelste! Er wird dabei persönlich und geht dabei absolut unter die Gürtellinie! Er nimmt sich keine Zeit um Patienten adäquat zu untersuchen und behandeln, auf Fragen geht er nicht ein. Es scheint, als würde er mit den Fachangestellten genauso umgehen. Leider sorgt das für eine schlechte Stimmung in der Praxis. Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben