Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Thomas

Arzt, Urologe

Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek und w.
Kronsforder Allee 69,
23560 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Stephen Thomas?

Facharzt für ambulante Operationen
Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek und w.

Note 3,1

3,1

3,1

3,2

3,2

12.04.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Fachliche Erklärung mit viel Zeit und wenig Wartezeit

Nicht einmal anderthalb Wochen nachdem ich meinen Termin vereinbart habe kam ich heute in die Praxis von Herrn Thomas.

Nach einer kurzen Wartezeit (größtenteils zum Ausfüllen meiner Datenschutzvereinbarung) wurde ich auch schon zu Herrn Thomas ins Zimmer gebeten.

Hier erwartete mich ein gut gelaunter und unglaublich sympathischer Arzt, was mir besonders half mich ihm gegenüber in der Besprechung zu öffnen. Grade bei einem urologischen (bei mir andrologischem) Anliegen ist es wichtig einen Arzt zu haben, der es versteht eine persönliche Atmosphäre zu erschaffen und somit vertrauen zu gewinnen. Herrn Dr. Thomas gelang dies wirklich bestens.

Nachdem ich meine Beschwerden erklärt hatte, erklärte Herr Dr. Thomas alle möglichen Therapiemöglichkeiten und ging hierbei auch wirklich besonders ins Detail, ich studiere selbst Medizin (was Herr Thomas im anfänglichen Gespräch herausgefunden hatte) und so erklärte er mir nach einer leichter verständlichen Version der verschiedenen Therapien auch die genaueren Details mit viel Freude.

Herr Dr. Thomas gab einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl eine gemeinsame Therapie anzustreben und mir durch die kompetente Beratung alle facetten dieser aufzuzeigen.

Alles in allem würde ich Herrn. Dr. Thomas weiterempfehlen. Ich wurde von seiner freundlichen und offenen Art zusammen mit seinem tiefen fachlichen wissen sehr beeindruckt.

26.12.2020 • Alter: über 50
5,6

So eine Katheterlegung habe ich noch nie erlebt!

Ich kam als Notfall. Der Katheter war nicht dicht. Der Arzt stellte sich nicht vor, riss mir die Hose mitsamt dem Katheter runter und brüllte nach der Helferin. Es schmerzte. Ruppig drückte er das Gleitmittel rein, den größeren Katheter hinterher. Aus dem Glied tropfte noch nach 12 Stunden Blut. Im Urin war noch 3Tage Blut zu sehen. Dieser Umstand und die Schmerzen ließen mich in die Notaufnahme fahren.

Zu den Tabletten, die ich nicht vertrug, äußerte er sich gar nicht. Es war Dr. Thomas!

26.11.2020
5,4

Unfassbar unfreundlich und oberflächlich

Herr Dr. Thomas schien sich schlicht nicht für mich zu interessieren, hat sich keine Zeit genommen, mich nicht über die Folgen der im Raum stehenden Diagnose aufgeklärt und war in Gestik, Mimik und Wortwahl unglaublich unfreundlich.

08.10.2020

Kompetent und effizient!

Schnelle Diagnose und schnelle Hilfe, wirklich zu empfehlen.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich, Beleidigend und noch eine falsche Aussage nach einer Notoperation

Aufgrund einer akut sehr schmerzhaften Analvenenthrombose bin ich leider bei Hr. Dr. Thomas gelandet. Das Empfangsteam war höflich und nett aber dann kam der Arzt. Sein Auftreten war sehr arrogant, oberflächig , selbstherrlich und die Umgangssprache sehr grob . Die OP lief nicht optimal und als ich am nächsten Tag wieder mit Problemen bei ihm eintrat wurde ich nach ca. 15. Sekunden vom A... Beleidigt und grob nach "Hause" geschickt - es sei alles Okay ich simuliere. Okay - ca. 30 Minuten später war ich bei einen anderen , bzw. meinen, Facharzt der mich kurzfristig ( zwar Schmerzhaft ) von weiteren Leiden befreit hat.

Leider mußte ich eine Woche später noch mal ordentlich operiert werden , dies hat mir MEIN Facharzt aber auch vorab gesagt, - Jetzt ist alles Okay.

Letzte Aktualisierung11.05.2022

Dr. med. Stephen Thomas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg