Maher Babakerd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie Andere

Herr Babakerd hat bei mir die Vasektomie durchgeführt, ein sehr Netter und Sympathischer Arzt. Herr Babakerd erklärte Schritte die er machte, auch auf Nachfragen antwortete er Nett und sachlich, auch die Assistent Schwestern waren sehr freundlich. Die Betäubung hat super gewirkt so das die OP schmerzfrei verlief. Ich würde mich wieder von Herr Dr. Babakerd behandeln lassen, einfach ein super Arzt.

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Morgens wegen akuter Beschwerden angerufen, angekündigte Wartezeit 2h, tatsächliche Wartezeit 20 Minuten, freundlicher/ kompetenter Arztkontakt, große Empfehlung der Praxis

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich-einfühlsame Besprechung des Krankheitsbildes. Terminvergabe über Internet recht praktisch. Parkmöglichkeiten etwa 200 Mtr. entfernt, bei der kostenfreien Variante muß man noch über eine Straße gehen, Deshalb hier nur "gut" als Info für andere, ich selber laufe die paar Schritte gerne und bin auch damit sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anmeldung bis hin zur Behandlung alles super durchdacht.
Keine langen Wartezeiten und sehr nette Leute im ganzen Team.

Jeder weiß dort was er macht und geholfen wird einem auch noch.
Beseer geht es nicht .

Ein toller Arzt in einer super Praxis mit netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Babakerd hört zu und erklärt und reagiert auch auf Nachfragen äußerst freundlich.

Leider ist das vorzimmer eine Katastrophe.
Beim betreten der Praxis 20 min Wartezeit.
Dann wird man angepamt, dass man 10 min zuspät sei. Auf den Hinweis, dass man schon 20 min wartet gabs ein, " da müsen sie dann eher kommen"
Telefonisch garnicht zu erreichen - ich wollte/sollte meinen Befund erfragen. Vodafone lässt grüßen.
Angerufen mo 9 - 10 immer wieder.
Di gegen 14:30-15:00
Mi 11 -11:30

Artz sehr zu empfehlen, vorzimmer/tresen schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne die Praxis schon etwas länger ! Bei Herrn babakerd war ich zum ersten mal , habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt .
Sehr nett , hat gut zugehört und mich ernst genommen
Bin sehr zufrieden!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte urplötzlich ein urologisches Problem größerem Ausmaßes und dadurch bedingt eine sehr große Angst. Ich kam durch eine Empfehlung meines Hausarztes in diese Praxis und bekam sofort am selben Tag einen Termin wegen dringender Notwendigkeit. Der behandelnde Arzt war Dr. Babakerd. Er nahm mir durch seine sehr nette Art und seiner tollen Erklärung zu der Sache meine Angst und ich bekam eine Tabletten Therapie verordnet. H Danke an das ganze sehr nette Team.

Sehr gute Praxis mit sehr gutem Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit viel Zeit werden alle erforderlichen Untersuchungen zum aktuellen Problem durchgeführt. Erforderliche Untersuchungen werden vorher detailliert erklärt und die Befunde anschließend gründlich besprochen.

Lässt sich Zeit und macht alle erforderlichen Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Macht Fehler, die einem Fachmann nicht passieren dürfen. Verschreibt Medikamente, die nicht bei einer bestehenden Dauermedikamention eingenommen werden dürfen.
Also lieber in eigenem Interesse eine andere Praxis
aufsuchen.

Kunstfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Nimmt sich auch Zeit für die Patienten.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben