3,4

Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

Panda-Apotheke
Die Bewertungen von Panda-Apotheke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Panda-Apotheke

Apotheke

Vorderreihe 45
23570 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Panda-Apotheke hinterlegt. Sind Sie Panda-Apotheke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Panda-Apotheke

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Panda-Apotheke"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Panda-Apotheke?

Artikel von Panda-Apotheke

Sind Sie Panda-Apotheke?
Das sagen Kunden über Panda-Apotheke

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: über 50

Freundlich u kompetent - mit e. kl. Touch eigennütziger Produktempfehlung

Ich bewerte hier auf Grund mehrfacher Besuche - jeweils sowohl in 2017 als auch in 2018. Ich kann die heftigen Bewertungen wegen angeblich auffälliger Unfreundlichkeit überhaupt nicht nachvollziehen. Es sind wechselnd weibl. PTAs und manchmal auch ein männl. dort tätig. Alle samt arbeiten wechselnd auch in der Lübecker Filiale "Am Kohlmarkt". Alle samt sind freundlich, bisweilen etwas norddeutsch spröde, aber bisweilen auch witzig. Jedenfalls kompetent. Wenn man nicht schon selbst weiß, welches Produkt man haben möchte und nur die Beschwerden beschreibt, dann bekommt man von jedem der MitarbeiterInnen eine kompetente, mitdenkende Beratung - Eine Nachfrage und Berücksichtigung von Wechselwirkungen gegenüber auch zugleich noch anderen eingenommenen Medikamenten erfolgte bei mir nicht von selbst, weil die von mir nachgefragten Produkte dafür keinen Anlass gaben. Leicht zu kritisieren ist der Umstand, dass nicht immer auf Anhieb auf das preiswerteste Produkt hingewiesen wird - einmal bei mir sogar dann nicht, als dazu gerade ein Sonderangebot geführt wurde. Auf Nachfrage "Haben Sie auch eine preiswertere Alternative ... ", wurde diese aber bereitwillig gezeigt. Dafür gibt es aber wöchentl. drei "Zeitfenster" von je 2 - 3 Stunden mit 20% Preisnachlass auf alle nicht-rezeptpflichtige und nicht schon preisreduzierte Produkte. Wenn ein Produkt nicht im Hause ist, wird auf die Möglichkeit der Bestellung und Abholung zum nächsten Tag verwiesen - aber kein Angebot unterbreitet, es durch Boten vorbei zu bringen. So jedenfalls als durchgängige Praxis in der Filiale "Am Kohlmarkt" erlebt - und zwar auch bei teuren, rezeptpflichtigen Medikamenten. (Ich werde bei meinem nächsten Besuch 'mal testen, ob auch auf Nachfrage grundsätzlich kein Bringe-Service besteht. (Natürlich werde ich nicht gerade "einen Testfall starten", wenn es sich dann um ein Schnupfenspray für 1,- € handelt!!). Trotz dieser beiden leichten Mängel bewerte ich noch mit Gesamtnote "gut""  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Ich kam mit einem Wespenstich in die Apotheke und mir wurde sofort ein Kühlkissen gegeben ich wurde nach meinem Befinden gefragt. Der Stich wurde sich angeschaut und daher es keine Anzeichen auf deine Allergie gab wurde mir ein Gel empfohlen und der Schmerz ließ schnell nach. Vielen Dank für die schnelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr freundliche und kompetente Bedienung

Wir waren jetzt (13.07.2018) das dritte Mal in der Panda Apotheke in Travemünde. Wir sind bei jedem Einkauf hervorragend bedient worden. Ich denke wenn ich als Kunde schlechte Laune habe kann eine Mitarbeiterin der Apotheke nichts dafür! Wenn man sein Enkelkind nicht ordentlich erzogen hat kann man niemand anderes verantwortlich machen. Die Preise sind okay, so wie in jeder anderen Apotheke auch."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: über 50

Grottenschlecht, so geht es nicht

Miese Beratung: Nur ein normales und günstiges Produkt wollte ich haben und habe das genau so gesagt (kostet sonst zwischen 2,50 und 2,90 Euro), mir wurde Ratiopharm empfohlen, kostet 5,05 Euro... auf Frage, ob das das günstigste Angebot sei, wurde herum gedruckst, man habe sich doch gerade auf Ratiopharm verständigt ... und auf nochmalige Nachfrage immer noch keine Alternative genannt ... und auf die dritte Nachfrage dann endlich eingeräumt, es gebe da auch etwas um 3,-- Euro herum. ++ Ich habe dann nebenan gekauft --> für 2,86 Euro. ++ So geht es keinesfalls, liebe Mitarbeiterin der Panda-Apo!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Gut aufgehoBen!

Tolle und freundliche Beratung zu meinem Heuschnupfen -Desaster! Fühlte mich endlich mal umfangreich beraten,auch in Richtung Homöopathie!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
3,4
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
4,1
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.
3,2

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
3,9
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
4,8
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
3,9
Preise
Lieferzeit
4,8
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler