Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr.
Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr. Grunau und Prof. Dr. Melsen

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr. hinterlegt. Sind Sie Dr. Drücke, Dr. Peters, Dr.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis Adolfsstraße in Lübeck informieren wollen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vor: Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über Prophylaxe, Zahnerhaltung, Parodontaltherapie, Implantate und Zahnersatz.
Wir gestalten Ihnen den Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich. Es erwarten Sie sehr schonende, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte auf die wir uns spezialisiert haben. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen mit Ihnen.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontaltherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Unser Empfangsteam ist für Sie da. Uns hören und sehen Sie als erstes. Wir vergeben Termine und begrüßen Sie am Empfang. Das organisatorische Drumherum sollten Sie gar nicht bemerken. Es ist unser Ziel, die Abläufe so reibungslos wie möglich zu gestalten, um Ihnen einen ganz kurzen Aufenthalt in unserem Wartezimmer zu bescheren. Während und nach der Behandlung sind wir für Sie bei allen Fragen zur Terminvergabe und der Abrechnung die besten ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Zahnarztpraxis Lübeck

Zahnarztpraxis Lübeck

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis. Sie erhalten bei uns zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau. Die Lübecker Zahnärzte Dr. Drücke, Prof. Dr. Melsen, Dr. Peters und Dr. Grunau behandeln nach zukunftsweisenden Methoden. Unser Ziel ist ein rundum gesundes, attraktives und voll funktionstüchtiges Gebiss - für Ihr strahlendes Lächeln.

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Grunau